Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ökologischer Adventsmarkt auf Gut Karlshöhe

Am zweiten Adventswochenende verwandelt sich das Hofgelände in einen vorweihnachtlichen Markt für nachhaltige Produkte und vielfältiges Kunsthandwerk.
Passend zur Jahreszeit wird eine Mischung aus regionalen und landwirtschaftlichen Produkten, Informationen rund um Nachhaltigkeit, Kunsthandwerk und Design direkt vom Produzenten präsentiert, sowie ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie in einem weihnachtlichen Rahmen. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Stände sowie das Kleinhuis Gartenbistro mit regionalen Speisen und Getränken.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wir können in kleinen Gruppen über das Hofgelände schlendern und uns von dem Angebotenen weihnachtlich inspirieren lassen.
Wer mag, kann danach noch mit im Kleinhuis Gartenbistro einkehren. Ich werde dort keine Plätze reservieren, wir schauen einfach, ob wir genügend Platz finden.

Zum Wetter: Auch bei Regen lohnt sich ein Besuch, Es gibt auch überdachte Flächen und Räume!




Thema: ökologischer Adventsmarkt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!