Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


einBUCHten bei Sautter + Lackmann

Für Buchliebhaber ist es wohl ein Traum sich über Nacht in einer Buchhandlung einschließen zu lassen und nach Herzenslust in allen Büchern stöbern zu können. Wir lassen uns heute Abend nach Ladenschluss in der Bücherei Sautter + Lackmann einschließen und verbringen den Abend bei Wein und kleinen Snacks und ganz vielen Büchern in denen wir schmöckern können. Gegen 22:00 Uhr werden wir dann wieder befreit.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Bücherei Sautter + Lackmann ist eine Fachbuchhandlung für Kunst, Architektur, Fotografie, Film und Design. Da wir aber eine geschlossene Gesellschaft sind, hat man mir zugesagt, dass bestimmte Buchtitel und Romane, die dort eigentlich nicht geführt werden, für uns besorgt werden können. Wenn Ihr also spezielle Wünsche habt, dann teilt mir das bitte gerne mit. Ich würde diese dann für Euch besorgen lassen.

In dem Eintrittspreis sind enthalten ein Büchergutschein über 20,00 €, ein Getränk und Knabberein. Der Gutschein ist zeitlich unbegrenzt einlösbar.

Nach Anmeldeschluss ist die Anmeldung verbindlich.




Thema: Einschließen Sautter + Lackmann





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!