Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Elbrundfahrt mit literarischer Unterhaltung

Am heutigen Nikolaustag möchte ich mit Euch eine Elbrundfahrt machen, das besondere dabei ist, dass Dietmar Bittrich aus seinem Buch "Blut ist dicker als Glühwein" - Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft liest.

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der anstrengenden Verwandschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Das könnte dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen. Ich denke, wir werden einen schönen und lustigen Abend haben. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Einstieg an Bord ist um 18:30 Uhr an den Landungsbrücken, Brücke 1 (Reederei Abicht). Die Abfahrt beginnt um 19:00 Uhr. Verschiedene Getränke sind vor Abfahrt und in der Pause lt. Bordkarte erhältlich. Die Karten werden im Vorverkauf organisiert. Auf die Verbindlichkeit wird hingewiesen..




Thema: Lesung Abicht





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!