Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 12.02.2019, 19:00 Uhr

Ingolf Lück: Sehr erfreut! - Die Comedy Tour 2019 im Schmidt Theater

Vier Jahre Nach "Ach Lück mich doch!" steht Ingolf Lück mit seinem neuen Progamm "Sehr erfeut!" - Die Comedy-Tour 2019 wieder auf der Kabarett- und Comedybühnen des Landes und macht auch Station in Hamburg.

Und diesmal wird ausgeteilt! Charmant, aber direkt seziert er eine Welt, die sich so schnell dreht, dass es sich manchmal lohnt, einfach stehen zu bleiben, sich umzuschauen und auf die nächste Bahn zu warten. Dabei widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so drängenden Fragen dieser Zeit. Warum muss Bio immer so klingen, als ob man dafür erst mit dem Kiffen anfangen muss? Wieso gibt es am Ende von Rolltreppen keine Falltüren? Und wie soll man sich verhalten, wenn man ein 50-Cent-Stück im Döner findet oder die eigene Tochter plötzlich den Veith mitbringt? Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne weiß Ingolf Lück endlich Rat.

Ich glaube, wir werden einen lustigen Abend erleben und wieder um eine Weisheit schlauer nach Hause gehen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich habe Karten für uns in der PK 2 (€ 27,30) und PK 3 (€ 24,00) reserviert. Bei Anmeldung bitte ich Euch mir mitzuteilen, welche PK ihr haben möchtet.

Da die Karten im Vorverkauf organisiert werden, ist die Anmeldung spätestens bei Anmeldeschluss verbindlich




Thema: Schmidt Theater Ingolf Lück






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!