Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kochkurs: Grünkohl - klassisch und sehr norddeutsch

Der erste Kochkurs im neuen Jahr möchte ich mit Euch mit einem Klassiker der norddeutschen Küche eröffnen: frischer Grünkohl, so wie man ihn früher gemacht hat! Mit Kassler, Bauchspeck, Kohlwurst und Pinkel (was es mit dieser Spezialität auf sich hat, erfahren wir im Kurs). Dazu gibt es natürlich süße Röstkartoffeln. Als Vorspeise empfiehlt sich zu dieser Jahreszeit Kürbissuppe, die einmal nicht mit Hokkaido zubereitet wird, und als Dessert ein längst vergessener Nachtisch: die Welfenspeise.

Na, Appetit bekommen?! Dann freue ich mich auf Eure Anmeldung und einen schönen Kochabend mit Euch!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kochkurs VHS Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!