Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Silvester auf Grosser Fahrt

Auf der BERGEDORF möchte ich mit euch den Jahreswechsel 2018/2019 feiern. Bis 0 Uhr werden wir unser Ziel – die LANDUNGSBRÜCKEN – erreicht haben und uns dort das Feuerwerk ansehen und die Schiffssirenen - Gänsehaut pur – anhören.

Danach fahren wir wieder gemütlich zu unserem Ausgangspunkt NEUMÜHLEN zurück.

Während unseres Aufenthaltes an Bord erwartet uns ein kalt-warmes Buffet, Getränke wie Bier, Wein, Softgetränke während der gesamten Fahrtzeit. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Für gute Stimmung sorgt ein DJ !!

Anreise: Altona und weiter mit Bus 112 bis Neumühlen (U-Bahn Landungsbrücken ist am 31.12. gesperrt)

Abfahrt: Fähranleger NEUMÜHLEN 20.00 Uhr Bording: 19.00 Uhr
Rückkehr: ca. 1.00 Uhr oder später. Ich gehe davon aus, das Bus und Bahn die ganze Nacht fahren. Sollte es anders sein, nehmen wir bis Altona ein TAXI oder machen schon mal unseren Neujahrsspaziergang nach Altona. Von dort ist eine Weiterfahrt immer möglich!

Wir treffen uns am 31.12.18 : Ponton Neumühlen 19.00 Uhr wir sitzen unten im Schiff.

UPDATE:für die Jahreswechselfeier auf der BERGEDORF werde ich am 6.12.2018 die Karten kaufen.Sollte danach noch jemand Interesse haben, muß er sich sich selber 040 / 35 90 67 03 darum kümmern. Ich bin im Urlaub.
Wünsche allen einen fröhlichen, entspannten Weihnachtsmann.
Liebe Grüße von
Ingrid




Thema: Neue Leute kennenlernen in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!