Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtliches Hamburger Hafenkonzert im Michel

An diesem Abend präsentiert das Hamburg Journal und NDR 90,3 das weihnachtliche Hafenkonzert in unserem MIchel. Die Lütt Finkwarder Speeldeel, Andreas Paulsens Hamburg Gospel Project, Annie Heger mit dem Trio Sweet Sugar Swing und das Polizeiorchester Hamburg werden uns musikalisch unterhalten. Außerdem tritt heute Gregor Meyle auf, der uns sowohl weihnachtliche als auch einige eigene Lieder darbieten wird. Weihnachtliche Geschichten hören wir von Gerd Spiekerman op Platt, Hauptpastor Röder und Christian Brückner, dessen Stimme wir zum Beispiel als die von Robert De Niro kennen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Keine zwei Stunden nach Beginn des Vorverkaufs war die Veranstaltung ausverkauft. Wegen des großen Andrangs konnte ich nur die Karten nehmen, die zur Verfügung standen. Das hat zur Folge, dass wir nicht allle nebeneinander sitzen können.
In den Tickets ist der HVV enthalten. Wer seine Karte vor der Veranstaltung haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit der Übergabe vor der Veranstaltung. Andernfalls habt ihr für die Rückfahrt freie Fahrt.




Thema: Kultur Kirche Musik Gesellschaft Geselligkeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!