Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Afternoon Tea im Emil`s im Hotel Reichshof

Martha`s Afternoon Tea, ein Genuss für die Sinne! Lassen wir uns verwöhnen und tauchen wir ein in die Welt des English Afternoon Teas. Wir erleben besondere Genussmomente für Auge und Gaumen. Martha Langer, die Ehefrau des Gründers Anton Emil Langer, war eine wahre Teeliebhaberin. Zwischen den großen Mahlzeiten zelebrierte sie die klassische Teestunde mit Sandwiches, Gebäck & natürlich Tee. Very British! Der Preis bezieht sich auf das Geburtsjahr von Martha Langer. .
Wir genießen in stilvoller Atmosphäre künstlerische Gebäckkombinationen, traditionelle Scones werden mit Clotted Cream zu feinster Erdbeermarmelade serviert. Typisch englische Gurken-Frischkäse und Lachs- Sandwiches mit Trüffelmayonnaise verfeinert runden die Afternoon-Tea-Zeromonie herzhaft ab. Dazu wählen wir unseren favorisierten Tee aus einer exklusiven Teekarte.
Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: It`s Tea Time!





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!