Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Verkehrte Welt? Museum der Illusionen

Aha und Wow-Effekt im Museum der Illusionen: Hier kann man schrumpfen, fliegen, an der Decke kleben und seinem Gehirn einen ordentlichen Streich spielen.
Eine Welt voller Täuschungen, das neue Museum in der Hamburger City ist von nun an die Anlaufstelle für alle, die sich trauen von ihren Sinnen einmal hinters Licht geführt zu werden. wir können in verschiedene Welten eintauchen und die Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten.
Neben lehrreichen Holzspielzeugen und Puzzles gibt es verschiedene Räume zu erkunden. Im Ames Raum glaubt man einen Riesen und einen Zwerg zu sehen, obwohl die Menschen gleich groß sind. Der Vortex Tunnel vermittelt das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Insgesamt gibt es rund 50 Exponate, wobei jedes Jahr einige ausgetauscht werden sollen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Museum Illusionen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!