Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Food Coaching mit Anette

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorbei… Wie sieht es denn diesmal mit Deinen guten Vorsätzen aus? Meldet sich schon der innere Scheinhund?
Wenn Du dieses Gefühl kennst, dann ist dieser Ernährung Workshop genau das Richtige für Dich.
Durch die vielen, überwiegenden Industriell verarbeitete Nahrungsmitteln, nährstoffarme Lebensmittel, ein zu hektischen Alltag und oftmals zu wenig Bewegung, wird unser Körper früher oder später in Mitleidenschaft gezogen!
Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk, von Natur aus strebt er immer nach einem gesunden Gleichgewicht. Aber es braucht nicht viel, um diese Balance ins Wanken zu bringen. Und so liegt es bei uns, Körper, Geist und Seele im einen gesunden Einklang zu halten.
Neben der Entscheidung für mehr Bewegung, einer guten und gesunden Ernährung und dem Streben nach innerer Ausgeglichenheit, die sich positiv auf unseren Körper auswirkt, gibt es eine vierte, zusätzliche Komponente, die uns hilft, das ideale Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Vitalstoffe oder sogenannte Nahrungsergänzungsmittel. Diese versorgen unseren Körper nicht nur mit einer Kombination aus Vitaminen (Mikronährstoffen, die eine Vielzahl an Körperfunktionen wie zum Beispiel unser Wachstum, unseren Energiehaushalt und andere Prozesse unterstützen), sondern auch mit Mineralien, wie z. B. Kalzium und Magnesium, und Enzymen in praktischer und leicht aufnehmbarer Form. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Unsere Apothekerin Anette zeigt uns, wie Ernährungsberatung wesentlich dazu beitragen kann, gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten zu unterstützen. In diesem Coaching zeigt uns Anette, wie man mit optimirter Ernährung, Bänder, Sehnen, Muskeln und Knochen elastisch und stabil halten kannn um sich auch langfristig gesund und vital durchs Leben bewegen zu können..
Der Workshop dauert ca. 1-2 Stunden.

Aufgrund der großen Nachfrage überlegen wir das Event nochmal anzubieten. Info folgt….




Thema: Ernährungsberatung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!