Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fernab des Trubels,-ein Spaziergang durch die Wedeler Marsch

Von der B431 in Wedel abgehend, sieht man rechterhand nach wenigen Augenblicken die Wedeler Marsch. Hinter den wuchtigen Kastanien geht man weiter über einen kleinen Deich und erspäht den historischen Auehafen mit dem uralten Kopfsteinpflaster. Hier beginnt die Wedeler Marsch.
Ich möchte mit Euch einen Spaziergang durch das wunderschöne Naturschutzgebiet nahe der Elbe unternehmen. Wir werden an Marschkoppeln gesäumt von alten Bäumen vorbeikommen, ein Stück des Weges auf dem Elbdeich gehen, den größten tideunabhängigen Sportboothafen in Nordeuropa streifen, an der Schiffsbegrüßungsanlage Schulau die dicken Pötte bestaunen und durch die festlich beleuchtete Einkaufsstrasse in Wedel die Veranstaltung abrunden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Strecke hat eine Länge von ca 10 Kilometer. Geplant ist zwischendurch ein gemeinsames Kaffeetrinken. Da ich auf meine Rerservierungsanfragen leider keine freien Plätze für 20 Personen erhalten habe, müssen wir es auf " gut Glück " versuchen. In der Wedeler Einkaufsstrasse sind Cafes vorhanden. Vielleicht wäre auch Schulau eine Option. Wir besprechen das dann vor Ort. Die Veranstaltung hat insgesamt ein Zeitvolumen von ca. 3.0 Stunden und endet wieder an der S-Bahn Station Wedel.




Thema: Natur, Geselligkeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!