Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hamburger Wasserwerke

Das WasserForum der Hamburger Wasserwerke ist das größte Wassermuseum in Norddeutschland. Es bietet eine umfassende und zugleich modernste Informationssammlung über die Wasserversorgung. Das WasserForum gliedert sich in drei Räumen in die Abschnitte Hiistorische Wasserversorgung, Moderne Wasserversorgung und Reinigung des Abwassers. Jeder Hamburger verbraucht täglich etwa 110 Liter Wasser und verwandelt es in Abwasser.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die 2-stündige Führung beginnt um 15.00 Uhr und gewährt uns Einblicke in Deutschlands größtes kommunales Trinkwasserver- und Abwasserentsorgungsunternehmen in städtischer Hand. Wir treffen uns pünktlich vor dem Haupteingang, so dass die Führung um 15.00 Uhr beginnen kann.




Thema: Trinkwasserversorgung, Abwasserreinigung, Wassermuseum





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!