Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Vogelstimmen-Imitator

Dipl. Biologe Dr. Uwe Westphal ist bekannt aus Funk und Fernsehen, hat mehrere Bücher geschrieben und CD's besprochen. Er ist ein bekannter Tier- und Vogelstimmen-Imitator. Im Laufe von vielen Jahren intensiver Naturbeobachtung hat er sich die Fähigkeit angeeignet, die Laute zahlreicher Vögel, Säugetiere, Amphibien und Insekten naturgetreu zu imitieren und ihre jeweilige Bedeutung zu verstehen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wir machen einen naturkundlichen Abendspaziergang im Harburger Stadtpark. Dieser sehr naturnah belassene Park rund um die Außenmühle bietet mit verschiedenen Waldgesellschaften, Teichen, Bächen und Feuchtwiesen Lebensraum für zahlreiche Vogelarten wie den Eisvogel, aber auch für Rehe, Hasen, Füchse und Fledermäuse.
Dauer: ca. 2,5 Std.
Bitte Ferngläser mitbringen, falls vorhanden.
Mit dem Bus 145 ab ZOB Harburg um 16.37 Uhr/an Zum Jägelfeld 16.57 Uhr
Autofahrer können Jägerfeldweg parken




Thema: Naturkundliche Führung, Vogelstimmen-Imitator, Harburger Stadtpark





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!