Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


DEJA VU - Aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen

Dudenhöffer, seit über 30 Jahren als Heinz auf der Bühne, hat in seinen zahl-reichen Programmen geblättert und Highlights herausgepickt. Ein Herunterleiern von alten Pointen ist das Programm auf keinen Fall, denn einmal mehr legt er den Finger auf die Wunden der Gesellschaft und zeigt, wie sich Geschichten wiederholen bzw. sich zu wiederholen droht Gerade aus dem Blickwinkel des Spießbürgers, den das Publikum gerne belächelt, liefert er bittersüße An- und Einsichten, die beweisen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt – und umgekehrt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich selbst war bisher nur selten in Alma Hoppes Lustspielhaus und wollte mit dem herausragenden Kabarettisten die Gelegenheit mal wieder nutzen. Es mag sein, dass mir gerade als Süddeutscher sein Witz, verpackt in seinem Pfälzisch, besonders liegen, aber er ist einfach witzig speziell. Davor biete ich die Möglichkeit an, noch um18:00 Uhr Abendessen zu gehen im Restaurant Irodeon am Winterhuder Markt. Wer mitkommen mag, möge das bitte durch ein +E hinter seinem Namen oder eine Info an mich kundtun.




Thema: Freizeittreff Hamburg Alma Hoppes Lustspielhaus Gerd Dudenhöffer





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!