Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die sieben Archetypen der Angst

Um uns selbst und andere wirklich lieben zu können, müssen wir uns mit unseren Ängsten auseinander setzen. Ängste an sich sind nichts Schlimmes, im Gegenteil: Ohne Ängste könnten wir nicht überleben! Allerdings sind Ängste Gegenspieler der Liebe.

Ängste können eine sehr destruktive Wirkung auf unser Lebensgefühl haben, auf die Sicht, wie wir auf unser Leben und die Welt schauen. Ängste verhindern Hingabe und Nähe - und wirken daher destruktiv auf Partnerschaft und Beziehungen. So lange wir uns von unseren Ängsten fesseln lassen, sind wir nicht frei im Leben.

Heute schauen wir uns die sieben Archetypen der Angst näher an. Unser Leben bringt es mit sich, dass wir im Laufe der Zeit mit mindestens zwei dieser sieben Urängste konfrontiert werden und uns damit auseinandersetzen müssen. Dieser Vortrag zeigt dir auf erhellende und humorvolle Weise die verschiedenen Verhaltensstrategien, mit denen wir diesen Urängsten zu entkommen versuchen. Indem wir dies beleuchten wird deutlich, welche Ängste hinter bestimmten Verhaltensweisen stehen und wir erhalten dadurch die Chance, anders damit umzugehen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Urangst sieben Urängste





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!