Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


ZEITEN 🎼️🎤️

Der Chor der besonderen Art, die "Stimmigen Verhältnisse" laden ein zu einem unvergesslichen Abend zum Thema : ZEITEN . Es handelt sich um ein szenisches A-cappella-Konzert unter der Leitung von Kirstin Moje unter der Inszenierung von Tanja Frank.
Hier wird humorvoll, aber durchaus auch nachdenklich, folgenden Fragen nachgegangen:

* Was nehmen wir wahr, wenn der letzte Ton eines Liedes verhallt?
* Wie klingen die Pausen, wenn nichts erklingt?
* Können wir hören, wie die Zeit verstreicht, wenn wir in die Stille lauschen?
* Und wie verbringen wir eigentlich unsere Zeit?
* Mit Zeitdieben?
* Geht das überhaupt, jemandem die Zeit stehlen?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Die Stimmigen Verhältnisse, das sind je nach Besetzung, vierzehn bis zwanzig Sänger/innen, die sich zu einem Chor mit einer ganz besonderen Note zusammengefunden haben. Hier geht es nicht um klassische Chorkonzerte, sondern um Kreativität, die Freude am Singen, aber auch besonders an der szenischen Umsetzung und Darstellung, um die Fantasie, die die stimmigen Texte in uns wecken. Und die sind voller Poesie und Humor.


Lassen wir uns von dem Programm überraschen. Es wird bestimmt ein besonders unterhaltsamer Abend mit nachdenklichen und lustigen Momenten.
(Kleine Einblicke findet ihr unter www.chor-stimmige verhältnisse.de) Das erste Konzert im Dezember war jedenfalls ein Riesenerfolg und das zweite im Januar schnell ausverkauft.
Nach Anmeldeschluss ist die Anmeldung verbindlich und ich lasse dann abbuchen.




Thema: Szenisches A-Cappella-Konzert





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!