Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 02.10.2020, 19:15 Uhr

Lichtwark Bergedorf: Loriots Dramatische Werke

Vicco von Bülow – besser bekannt als Loriot – ist der Grandseigneur des deutschen Humors. Niemand vor oder nach ihm hat es vermocht, dem spießbürgerlichen Mittelstand in vollendet höflicher Dreistigkeit ein Bein zu stellen, auf dass man würdevoll ins Straucheln gerate. Freuen wir uns auf den komischen Ernst des Lebens im Loriotschen Universum der Hoppenstedts, Müller-Lüdenscheidts und Erwin Lindemanns, wo das Fremdsitzen in einer Badewanne noch das geringste Problem darstellt …

Hauptsache: Die Ente bleibt draußen! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich konnte uns jeweils 15 Karten in der PK 1 (25,60 €) und PK 2 (22,40 €) mit einen Gruppenrabatt sichern können. Ich möchte Euch bitten, bei Eurer Anmeldung zu vermerken, in welche PK ihr sitzen möchtet. Bittet meldet Euch gerne zahlreich an, da ich bei Bedarf Nachschub ordnern kann.

Nach Anmeldeschluss werde ich die Karten verbindlich kaufen müssen. Eine Abbuchung wird dann zeitnah von Eurem Konto erfolgen.


ACHTUNG: Es handelt sich hier um den Ersatztermin am 09.04.2020.




Thema: Lichterwark Bergedorf Theater Haus im Park Loriots Dramatische Werke






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!