Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 29.03.2020, 11:00 Uhr

Brunch im Literaturhauscafé

"mit dem Schriftstellern frühstücken" ... steht auf der umfangreichen und erschwinglichen Frühstückskarte.
In den herrlichen Sälen des Literaturhauscafés in unmittelbarer Alsternähe lässt es sich hervorragend frühstücken oder brunchen.
Wer möchte, kann sich danach noch etwas die Beine vertreten. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich warte am Eingang des großen Saales und zeige Euch unseren Tisch.

Derzeit ist das Literaturhauscafe wegen Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden geschlossen, sollte aber bis dahin wieder geöffnet sein.
Der 2. Termin zum Frühstücken, wird Sa, der 09.05.20 um 10:00 sein.




Thema: Frühstück Literatur Brunch Literaturhauscafé






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!