Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Montag, 05.10.2020, 18:40 Uhr

Große Freiheit 36: Kim Wilde - GREATEST HITS TOUR 2020

Wer kennt sie nicht: Neben Nena war Kim Wilde in den 80er Jahren mit Hits wie "Kids in America", "Cambodia", "You Keep Me Hangin’ On" oder "You Came" international erfolgreich.

Letzes Jahr hat Kim Wilde ein neues Album veröffentlicht und ich hatte letztes Jahr das Glück eines ihrer Konzerte besuchen zu können. Und ich muss Euch sagen, die Frau hat es mit fast 60 Jahren noch richtig gut drauf die Fans zu begeistern und hat nach wie vor eine tolle Stimme.

Nicht nur die alten Songs, die denke ich unsere Jugend geprägt haben, sondern auch die neuen Songs sind absolut hörenswert. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ich habe zunächst 10 Karten reservieren können. Meldet Euch gerne zahlreich an, ich werde Karten nachordern, solange es Karten für das Konzert ausverkauft ist.

Wir treffen uns am Millerntorplatz 1 (Platz vor dem Maredo/Zwick/Deutsche Rentenversichrung) bei dem Mast mit den Schildern. Wir gehen dann gemeinsam zum Konzert, welches in der Großen Freiheit 36 stattfindet.

Am Einlass findet eine Taschenkontrolle statt, an dieser Stelle der Hinweis, versucht bitte mit möglichst "kleiner" oder auch gar keiner Tasche anzureisen. Vor Ort gibt es eine Gardrobe, wo Jacken und Mäntel abgegeben werden können.

So, nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen und einen schönen Konzertabend mit Euch!




Thema: Greatest Hits Tour 2020 Kim Wild Hamburg Große Freiheit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!