Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 08.08.2020, 14:00 Uhr

Craftbeer Day Norderstedt

Wir besuchen den Norderstedter Craftbeer Day.

Der Craft Beer Day Norderstedt findet am 18. April bereits zum 8. Mal statt. Inzwischen gilt er als feste Institution in der Craft-Beer-Szene und als Branchen-Hotspot im Norden. Kein Wunder also, dass der Craft Beer Day Norderstedt auch immer größer wird. In diesem Jahr haben sich gleich 32 Brauereien angemeldet, die ihre „Schätze“ präsentieren. Probieren, diskutieren, kommunizieren – ein reger Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern, den Brauern und auch den Besuchern untereinander macht den Craft Beer Day Norderstedt zu einer besonders unterhaltsamen Veranstaltung. Der Eintritt beläuft sich auf 5 € zzgl. 5 € Glaspfand.

Anschließend machen wir einen kleinen Spaziergang (ca. 3 km) zurück ins Stadtzentrum und kehren um 18:00 Uhr zum Abendessen in das Braugasthaus Hopfenliebe ein. Hier wird uns internationale saisonale Küche und natürlich (wer noch mag) vor Ort gebrautes Craft Beer geboten. Dort sind für uns sechs Plätze reserviert. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit!




Thema: Craftbeer Days Norderstedt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!