Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Montag, 27.04.2020, 19:30 Uhr

Die sieben geistigen Gesetze

Wenn du die scheinbaren Zufälle in deinem Leben bewusst verstehen möchtest macht es Sinn, sich mit den Gesetzen des Lebens zu beschäftigen. Diese geistigen Gesetze, auch universelle Gesetze oder hermetische Gesetze genannt, wurden bereits 3.000 Jahre vor Christus von Hermes Trismegistos gelehrt. Seine Lehre wird als Hermetik bezeichnet und es ist absolut erstaunlich, was er bereits vor nunmehr 5.000 Jahren über das Leben und seine Gesetze gewusst und gelehrt hat. Bei meinem heutigen ONLINE VORTRAG per Web werde ich die Kernaussagen dieser Gesetze erläutern. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Hermes Trismegistos wurde von den alten Ägyptern auch Theut oder Thot genannt. Er lehrte, dass sich alles Stoffliche aus dem Geistigen entwickelt. Allen sichtbaren Geschehnissen ging ein geistiges Geschehnis voraus. Die geistigen Gesetze sind ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis aller Erscheinungen und Entwicklungen.

Kern der geistigen Gesetze ist die Lehre, dass wir für die Umstände um uns herum selbst verantwortlich sind. Darin liegt eine enorme Macht, denn dies bedeutet, dass wir die Umstände um uns herum in Anwendung geistiger Gesetzmäßigkeiten selbst BEWUSST GESTALTEN können. Wir sind immer selbst Verursacher unserer Probleme. Es gibt keine Zufälle! Niemand außer uns selbst ist für unser Schicksal verantwortlich. Wenn du dich schon vorab in das Thema einlesen möchtest, besuche meine Seite Spiritwissen.de

Die Teilnahme an diesem Vortrag ist für Mitglieder KOSTENLOS. Gäste zahlen 20 Euro.




Thema: Geistige Gesetze






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!