Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 26.07.2020, 13:45 Uhr

Peter Lindbergh, Foto, Museum f. Kunst u Gewerbe

AUF GRUND DER AKTUELLEN CORONA BESTIMMUNGEN HABE ICH HIERHER VERSCHOBEN UND HOFFE, DASS DIESER TERMIN STATTFINDEN KANN.

Titel der Ausstellung: Unhold Stories.
Mit Peter Lindbergh ist im vergangenen Jahr einer der bedeutensten und besten Modefotografen unserer Zeit verstorben. Die Ausstellung wurde unmittelbar vor seinem Tod im September 2019 fertig gestellt und umfasst 140 Arbeiten des berühmten Fotografen, der in Deutschland geboren ua. in Paris und New York lebte und für die besten Magazine wie Vogue oder Harpers Bazar arbeitete. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns im Foyer beim Kassenbereich, um 14:00 beginnt die Führung,
die 1,5 std. dauert. Anschließend habe ich Plätze im Museum Cafe reserviert.




Thema: Foto Kunst Fotograf Peter Lindberg Museum für Kunst






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!