Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 21.06.2020, 13:45 Uhr

Spaziergang durch Hamburgs grünen Osten

Wir treffen uns heute in Billstedt und tauchen dann ganz schnell ab in Hamburgs Grün. Entlang dem Schleemer Bach und durch den Öjendorfer Park führt uns schließlich der Weg nach Barsbüttel. Unser Ziel hier ist der Erdbeerhof, denn er lockt mit leckeren hausgemachten Kuchen! Mit deiner Anmeldung ist für dich ein Platz auf dem Erdbeerhof reserviert.
Nach unserer Kaffeepause machen wir uns auf den Weg zum Bus, der uns zum Wandsbek Markt bringt. Hier endet unsere heutige Tour. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Teilnehmerzahl wird nach Bekanntgabe der offiziellen Vorgaben aktualisiert.




Thema: Bewegung Geselligkeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!