Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Malbucht - Keramik selbst bemalen

Diesmal gehen wir in der Malbucht vor Anker und wecken dort die Kreativität, die in jedem von uns schlummert! Hier gönnen uns eine schöpferische Auszeit. Bei dieser Beschäftigug erfahren wir, wie entspannend es ist, sich künstlerisch zu betätigen.
Dazu müssen wir nicht künstlerisch begabt sein. Jeder gestaltet sein persönliches Lieblings- oder Meisterstück. Dazu wählt man aus ca. 300 Keramik-Rohlingen sein Malstück aus. An der Farbbar suchst du dir die Farben, Pinsel, Schablonen, Vorlagen, Stempel etc. aus.
Selbstverständlich bekommen wir auch eine kurze Einführung in die verschiedenen Techniken. Und dann geht`s los. Ein Tipp: Punkten geht immer. Zur Inspiration gibt es zahlreiche Vorlagenbücher und fertige Unikate im Laden zu bestaunen.
Soll es ein Geschenk werden, zum Geburtstag, zu einem anderen Anlass, oder einfach nur so zum Selbstbehalten? Das Ergebnis kann sich garantiert sehen lassen! Die Farben sind ungiftig und die bemalten Unikate werden fachgerecht gebrannt und fertig glaciert. Sie können nach ein paar Tagen in der Malbucht persönlich abgeholt oder sogar gegen Aufpreis zugeschickt werden! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kreative Auszeit zum Entspannen und Loslassen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!