Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 11.09.2020, 15:30 Uhr

Ziegenwanderung

Wir machen eine naturkundlich geführte Wandertouren mit Ziegen durch die schöne Natur des Höltigbaum . Gebucht habe ich die Trekkingtour ca. 1,5 bis 2 Stunden, 5 km Wegstrecke,

Wir leben in einer stressigen Zeit, die von Terminvorgaben und Technik beherrscht wird. Ziegen wirken entschleunigend! Sie und nur sie geben uns das Tempo vor. Ziegen kann man nicht beherrschen, man kann sie nur bitten wird uns gleich zu Anfang erklärt. Sie haben eben ihren eigenen Willen. Wenn dort am Wegesrand gerade leckere Eicheln liegen, müssen wir geduldig warten, ob wir wollen oder nicht.

Den einen oder anderen wird das am Anfang nerven, da er sich womöglich ein Ziel (das und das möchte ich heute unbedingt auf dem Höltigbaum sehen oder so und so viele Kilometer will ich schaffen) gesetzt hat.

Doch die Ziegen haben ihr eigenes Tempo und wir gehen einfach mit. Mit der Zeit passen wir uns ihrer Geschwindigkeit an und beginnen die Landschaft zu genießen, sehen vielleicht Dinge, die wir sonst gar nicht wahrgenommen hätten.

Probieren wir es aus: Der Weg ist das Ziel! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Wandern, Natur






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!