Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


BEATLES-TOUR 🎤️🎵

Die Beatles starteten ihre unglaubliche Weltkarriere vor 60 Jahren in Hamburg auf St. Pauli auf der Großen Freiheit. Mittendrin im Kiezleben. Im Beatles ( nicht Corona) - Jahr folgen wir den Stationen der legendären Pilzköpfe, der späteren Fab Four. In unserer Stadt, mitten im Rotlichtviertel umgeben von Prostituierten, Seemännern und boxenden Kellnern und der intellektuellen Exi-Clique, wurden die jungen Beatles erwachsen, wie John Lennon sagte. Dieser musikalische Rundgang führt uns von der Feldstraße zur Reeperbahn, zum Star Club, Indra und Kaiserkeller und zu allen wichtigen Beatles-Schauplätzen. Hierzu werden die frühen weltbekannten Beatles-Songs live präsentiert!
Falls Corona es zulässt, kehren wir zum Abschluss für weitere Live-Songs in einen legendären Pub ein. Wenn nicht, gibt es dafür mehr Live-Music draußen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Yeah yeah yeah ❗️





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!