Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 13.11.2020, 18:45 Uhr

Lange Kriminacht

Der Besuch der Langen Kriminacht, die vom Speicherstadtmuseum organisiert ist, ist ja fast schon ein must have. Zum Glück kann diese Veranstaltung auch in diesem Jahr stattfinden und ich konnte uns 20 Tickets sichern. Gelesen werden an diesem Abend Kurzkrimis - zum einen von Stephan Hähnel. Er ist bekannt für seinen schwarzen Humor und hat sich unter anderem als Roman- und Kinderbuchautor einen Namen gemacht. Des weiteren liest Jepe Wörz. Krimis und freche Gedichte kommen aus seiner Feder. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Kultur Hamburg Lesung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!