Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 12.12.2021, 14:00 Uhr

Was geht in Geesthacht....

Wir treffen uns am Bahnhof Bergedorf und fahren gemeinsam nach Geesthacht. Hier erwartet uns um 15 Uhr ein Stadtführer, der uns im Rahmen eines 2 stündigen Rundgangs die größte Stadt des Kreises Herzogtum Lauenburg vorstellen wird.

Im Anschluss fahren wir zurück nach Bergedorf, wo ab 18 Uhr für uns ein Tisch im Restaurant Lavastein reserviert ist. Das Restaurant ist nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.

Der Stadtrundgang kostet bei 6 Teilnehmern 5 Euro pro Person. Dieser Betrag wird abgebucht.
Geesthacht liegt im Tarifgebiet des HVV, aber außerhalb der Ringe A und B. Eventuell müsst Ihr also eine Ergänzungskarte kaufen. Aber dann können wir besprechen, bevor wir den Bus in Bergedorf besteigen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Stadtführung und gemeinsames Abendessen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!