Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ruhebänke, Gräber und Rhododendrenblüte, ein geführter Spaziergang

Die Blütenpracht der Rhododendren auf dem weltgrößten Parkfriedhof Ohlsdorf ist jedes Jahr wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Sie stehen in Mai / Juni in voller Blüte und bilden eine wunderbare Kulisse. Viele tausend Exemplare einer Rhododendren-Art begleiten uns in diesem Park auf Schritt und Tritt. Ein Blütenmeer in weissen, weinroten, violetten und orangenen Farben. Dieses optische Erlebnis steht deshalb bei dieser Tour im Vordergrund.
Unser begleiteter Spaziergang mit einem kompetenten Friedhofsführer führt uns schwerpunktmässig zu ausgesuchten Gräbern, Mausoleen und Ruhebänke die im Hintergrund dichter Rhododendrenblüten besonders zur Geltung kommen. Die Veranstaltung bietet neben Informationen, auch traumhafte Fotomotive für Hobbyfotografen. Hoffen wir also auf schönes Wetter und volle Blütenstände.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Natur, Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!