Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schöne Radtour mit Pause am Eichbaumsee

Nach unserem Start in Billstedt machen wir uns auf den Weg in die Boberger Niederung. Ein beliebtes Ausflugsziel für viele. Aber heute werden wir hier nicht verweilen, sondern genießen die grüne Oase während der Fahrt. Unser Ziel ist der Eichbaumsee, den wir nach rund 10 km erreichen. Pause! Hier wollen wir etwas Zeit verbringen - picknicken, klönen, ausruhen. Später geht es dann weiter. Wir verlassen die Marschlande, fahren über Kaltehofe und Entenwerder in Richtung Stadt. Auf dem letzten Stück unserer Tour durchqueren wir die Hafencity bis wir am Baumwall unser Ziel erreicht haben. Von hier aus können wir den Heimweg antreten. Oder vielleicht noch ein Fischbrötchen?
Die Strecke ist insgesamt ca. 25km lang.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Bewegung Unterhaltung Spaß





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!