Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 09.10.2022, 14:15 Uhr

DIE VERSCHWÖRUNG - Rätseljagd durch die Hamburger Speicherstadt

Steckt nicht in jedem von uns eine Spürnase? Wir lieben das Unbekannte und lösen gerne Rätsel. Dabei lassen wir uns von unserem Verstand und Instinkt leiten. Daher ist das OPOLUM in der Speicherstadt genau das Richtige für uns, um ein Outdoor Escape-Spiel auszuprobieren.
Hierbei stellen wir unsere grauen Zellen gehörig auf die Probe. Ob wir es schaffen, das Rätsel am Ende zu lösen?
Hierbei sind wir nicht in einem Raum eingsperrt wie man das von anderen Escape-Rooms kennt, sondern draußen an der frischen Luft. Es warten herausfordernde Aufgaben auf uns, die wir mit viel Knobeln und Rätseln lösen müssen. Unsere Suche nach der Lösung führt uns kreuz und quer durch die Speicherstadt und dabei müssen wir auch schon mal in einem Lokal nachfragen.
Mit Tablet und Tasche ausgerüstet warten auf unsere hellen Köpfchen einige knifflige Knobelaufgaben und zum Schluss, wenn wir alle Rätsel lösen können, noch eine schöne Überraschung auf uns.
Neugierig geworden? Wir sehen uns im OPOLUM! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Escape Room im Freien






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!