Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Alsterwalk EVENT WIRD VERSCHOBEN

Leider wird auf meiner App - zusätzlich zu leichtem Regen - jetzt auch noch eine schwere Windwarnung ausgesprochen... daher möchte ich unseren Walk auf Freitag, den 24.02.23 um 16:00 verschieben. Hoffentlich passt das für viele von Euch und das Wetter zeigt sich dann von seiner besseren Seite!!

Und weil´s so schön war, kommt hier die zweite Runde in diesem Jahr:
Wieder walken wir in zügigem, aber moderaten Tempo um die Außenalster und zwar so, dass die Alster zu unserer rechten Seite liegt. (für Nachzügler)

Wer hat bringt gerne seine Walkingstöcke mit.
Start und Ziel: an der Alsterperle.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Walken gehen Alsterwalk Alster Spazieren gehen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!