Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


ENDSTATION EWIGKEIT - GEHEIMNISVOLLER FRIEDHOF

Kennst du die mystischen Geheimnisse des Ohlsdorfer Friedhofs?
Unser weltbekannter Ohlsdorfer Friedhof ist ein vielschichtiger Ort. Hier liegen Leben und Tod nah beieinander. Die Symbole und Zeichen auf den Grabsteinen erzählen denen, die sie zu entschlüsseln verstehen, ihre Geschichten. Es sind zum Teil uralte Symbole, die in ihrer Bedeutung weit in die Vorzeit zurückreichen. Einige Zeichen erzählen uns etwas über die Grenze zwischen dieser Welt und der Anderen Seite, zwischen Diesseits und Jenseits. Sie verweisen auf die Grrunderfahrung der Grenze als Schwelle, nicht nur als Trennung, sondern auch als Übergang, als Verbindung. Wir begegnen Bildern von Himmel und Erde, von Oben und Unten, Hier und Dort.
Ich habe dieTour bei Stadtspürer gebucht, sie dauert zwei Stunden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Mystischer Spaziergang





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!