Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 28.12.2024, 16:00 Uhr

Silvestertraum EK Frei Kreuzfahrt K - NL

Flusskreuzfahrt vom 28.12.2024 - 04.01.2025
1. Tag: Köln
, Abfahrt: 16:00 Uhr
Hier starten wir unsere spannende Rhein-Kreuzfahrt. Die Domstadt mit ihren vielen Bauwerken und Attraktionen steht für rheinische Fröhlichkeit und sollte jeder kennen!

2. + 3. Tag Antwerpen, Ankunft 2. Tag 14:00 Uhr - Abfahrt 3. Tag 21:00 Uhr
*Kunst und Kultur,* diese Stadt wird wegen ihres Diamantenhandels auch als Diamantenstadt bezeichnet.. Die typischen belgischen Leckereien kennen wir natürlich alle: belgische Schokolade und belgische Waffeln. Lasst uns gemeinsam ein wenig schlemmen!


Möglichkeiten für Ausflüge (nicht im Preis enthalten) z.B.
Stadtrundfahrt oder Stadtrundgang, eine Schokoladentour oder ein kulinarischer Rundgang.
Das historische Antwerpen lässt sich am besten bei einem Spaziergang entdecken. Die Stadt ist voll an historischen Sehenswürdigkeiten wie Het Stehen, dass in seiner langen Geschichte schon als Schloss, Gefängnis und heute unter Anderem ein Kreuzfahrtterminal beherbergt. Auch der Grote Markt mit dem Rathaus und dem Rubenhaus darf nicht fehlen. Einen tollen Abschluss können wir in einem der vielen Cafés und Restaurants der Stadt erleben.

4. + 5. Tag Amsterdam - Silvesternacht mit einem tollen Feuerwerk!
4. Tag Ankunft: 09:00 Uhr - 5. Tag Abfahrt: 21:00 Uhr

Nun haben auch wir die Möglichkeit, eines der offiziellen Feuerwerke der Stadt zu bewundern. Auf dem Museumplein wird eine große Feier veranstaltet, zu welcher alle Besucher herzlich eingeladen sind. Sogar eine Eislaufbahn können wir hier vorfinden. Beginnen wir das neue Jahr in einer der schönsten Städte Europas!
Alt und neu, mit 7.500 denkmalgeschützten Bauten In der Altstadt gibt es an jeder Ecke ein Stück Geschichte zu entdecken.

Beispiele für Ausflüge - nicht im Preis enthalten
- Rundfahrt durch Amsterdam
- Abendliche Grachtentour durch Amsterdam

6. Tag: Rotterdam - Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr, Das Manhattan an der Maas
In den letzten Jahren hat sich Rotterdam zur Architekturhauptstadt gemausert.

Beispiele für Ausflug - nicht im Preis enthalten
- Ganz Holland an einem Tag erleben?
Bei diesem Ausflug ist es möglich. Zunächst erkunden wir die Hauptstadt der Niederlande noch in Originalgröße bei einem Stadtrundgang durch Den Haag. Anschließend besichtigen wir das in der Nähe liegende Madurodam. Hierbei handelt es sich um eine Miniaturwelt, die uns die Highlights und das Erbe der Niederlande auf spielerische Weise näher bringt.

- Rotterdam, die wichtigste Architekturstadt der Niederlande
Zwar blickt Rotterdam auf eine lange Geschichte zurück. Nach außen hin gibt sich die Stadt allerdings erfrischend modern - in den letzten 20 Jahren hat sich eine beeindruckende Wolkenkratzer-Skyline entwickelt. Das Witte Huis mit seinen 46 Meter Höhe war das erste Hochhaus Europas. Einmalig sind ohne Frage die berühmten Kubushäuser. Natürlich besuchen wir auch die außergewöhnliche Markthalle in der Form eines riesigen Flugzeughangars. Die Wände und die Decke der Markthalle sind dekoriert mit riesigen bunten Tafeln mit 11.000 qm Abbildungen von Obst und Gemüse.

7. Tag Nijmegen Ankunft: 06:00 Uhr - Abfahrt 12:00 Uhr
Nijmegen ist die älteste Stadt der Niederlande (2.000 J) mit zahlreichen Studenten. und vielen Stadtstränden.

8. Tag Köln - Abreise Ankunft: 07:00 Uhr

Wir haben die Möglichkeit, ein auf uns abgestimmtes Ausflugpaket zu buchen!

Warum A-ROSA?
Wir haben uns für A-ROSA Flusskreuzfahrten entschieden, weil sie Sieger im Test bei Flusskreuzfahrten-Vergleich.de für Premium-Flusskreuzfahrten 2024 waren und Renate und Tanja schon einige Male mit A-ROSA gefahren sind. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: a-Rosa, Köln, Amsterdam, Rotterdam, Silvester, Flusskreuzfahrt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!