Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Nach dem Schlemmen am Heiligabend: Frühstücksbowling

„Bowling ist eine in der Mitte des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln, bei dem ein Ball, der mit Bohrungen für die Finger versehen ist, auf eine Formation von zehn Kegeln, auch Pins genannt, geworfen wird.“ Soweit die Definition aus Wikipedia.

Vor dem Sport sollst Du Dich stärken 😊. Deshalb starten wir mit einem Frühstück.
Das Frühstücksbuffet wird reichhaltig und abwechslungsreich sein, mit frischen Brötchen, Croissants, verschiedenen Aufstrichen, Müsli, Obst und vielem mehr. Dazu gibt es natürlich Kaffee, Tee und Säfte.

Nach dem Frühstück geht es auf die Bowlingbahn. 2 Spiele und Bowlingschuhe sind im Preis inbegriffen. Eigene Schuhe können leider nicht berücksichtigt werden.
Pro Bahn spielen 4 Personen.

Ich freue mich schon sehr auf einen gemeinsamen Vormittag mit Euch und hoffe, dass ihr dabei seid.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Bowling, Frühstück





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!