Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 26.05.2024, 11:45 Uhr

Wanderung von Buxtehude nach Jork mit Apfelhofführung

Buxtehude ist ein guter Startpunkt für diese Tour. Wir durchqueren die Buxtehuder Altstadt mit ihren hübschen Fachwerkhäusern und dem holländischem Flair in Richtung Norden.
Vom Hafen Buxtehudes mit dem Estewehr führt der Weg aus der Stadt hinaus ins Alte Land. Hier folgen wir dem Lauf der Este. An ihrem östlichen Ufer geht es nun auf dem Deich in Richtung Estebrügge.
In Estebrügge überqueren wir den Fluss auf einer weiß-blau gestrichenen Drehbrücke. Schon im Mittelalter stand dort eine Brücke, die dem Ort auch ihren Namen gab. Sie war die einzige Überquerung der Este in ihrem Unterlauf. Von dort sind es nur noch 4 Kilometer von den insgesamt ca 10km bis wir den Herzapfelgarten erreichen, wo um 14:00Uhr unsere 45minütige Führung beginnt. Wem das zu weit ist, kann mit mir mit dem Bus zum Apfelhof fahren. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Wanderung von Buxtehude nach Jork mit Apfelhofführung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!