Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 28.06.2024, 19:00 Uhr

28.06.2024 - Gemütliche Radtour am Abend

Immer am letzten Freitag im Monat geht’s in vielen deutschen und ausländischen Städten - natürlich auch in Hamburg - auf die Räder. Bei Schnee und Eis düsen 500 Radfahrer durch die Hansestadt, an sommerlichen Abenden beinahe 6.000. Es kann dann schon eine Weile dauern, bis alle über die Kreuzung rüber sind. Das ist die Gelegenheit für einen kurzen Klönschnack.

In aller Regel geht’s für etwa zweieinhalb Stunden und 25 bis 30 Kilometer bei moderater Geschwindigkeit durch die Stadt. Die Richtung bestimmt der, der vorne fährt. Gefahren wird möglichst auf den großen Straßen. Ausnahmsweise kann jeder Radfahrer die Verkehrsampeln ignorieren und mit einem strahlenden Lächeln den Blitzern zuwinken.
Begleitet und gesichert wird die Tour von der Polizei.

Wer nicht die ganze Tour mitfahren möchte, kann sich auch vorher ausklinken. Alles kann, nichts muss.

Dieses Mal treffen wir uns im Friedrichsberger Park. Den genauen Treffpunkt teile ich rechtzeitig hier mit. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Sport, Radtour






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!