Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 29.06.2024, 07:40 Uhr

Ausflug in die Welfenstadt Braunschweig

Der Regionalzug bringt uns in knapp 3 Stunden nach Braunschweig, wo wir während unserer individuellen Führung durch alte Fachwerkgassen bummeln und das Residenzschloss und die Burg Dankwarderode besichtigen.
Die Führung beginnt um 11.30 Uhr und dauert 2 Stunden. Danach ist im Wirtshaus am Kohlmarkt (Anno 1750) für uns ein Tisch reserviert. In den urigen Stuben gibt es bayrische und braunschweiger Gerichte für den kleinen und großen Hunger. Gestärkt haben wir anschließend noch Zeit durch die Innenstadt zu bummeln, den Dom zu besichtigen oder im Magniviertel Kaffee zu trinken.
Um 18.00 geht's wieder Richtung Hamburg. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Fachwerkhäuser, Burg Dankwarderode und ein Schloss






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!