Freizeit Treffs Logo Köln erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 58 Events und Reisen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events für Gruppen bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++ 😷

Bis zur Normalisierung der Situation bieten wir statt dessen zahlreiche ONLINE-EVENTS wie Vorträge, Chats, Spiele, Diskussionen etc. an, damit uns nicht langweilig wird ...

  • Freitag, 17.04.2020, 19:30 Uhr

    Online Event - Dani´s Bücherkiste

    Als eifrige Leseratte möchte ich euch in loser Folge gerne meine Lieblingsbücher vorstellen und werde daraus auch die ein oder andere Passage vorlesen - fast wie bei einer herkömmlichen Lesung. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 19.04.2020, 19:00 Uhr

    Online-Event: Netflix-Party

    Wer kennt nicht das Streaming Portal Netflix. Aber was ist Netflix-Party? Antwort: Das perfekte Feature für den Freizeit-Treff!
    Wir schauen uns gemeinsam jeder bei sich zu Hause zur gleichen Zeit einen Film auf dem Portal an und das Beste ist gleichzeitig können wir uns über eine Chatfunktion unterhalten. Nur für das Popcorn muss jeder für sich selbst sorgen! (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 20.04.2020, 17:00 Uhr

    Robin Hood

    Heute sind wir auf den Spuren von Robin Hood. ;-) Na ja, seinen eigenen Pfleil spalten? Das kriegen wir sicher nicht gleich hin - auch egal, denn Spass macht es ganz bestimmt ;-) ps: Wichtig ist: Immer Richtung Scheibe zielen :-)) (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 21.04.2020, 19:00 Uhr

    Zo Foß durch Kölle jonn: Der Abendtrek ★

    Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche Dienstags abends jeweils etwa 2 Std. durch Kölner Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern! (Aktuell 23 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 24.04.2020, 17:40 Uhr

    KD Panoramarundfahrt

    Schöne Rundfahrt mit Erklärung der Sehenswürdigkeiten. An Bord gibt es die Möglichkeit sich zu verpflegen. Vom Wasser ist die Sicht besonders und im Abendlicht bestimmt besonders schön (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 25.04.2020, 19:00 Uhr

    Biergartensaisoneröffnung

    Heute Abend eröffnen wir bei (holflfentlich) schönem Wetter endlich die Biergartensaison.Das Brauhaus ist ein rustikales Gasthauses und liegt super erreichba9r - mitten im Leben :-) (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 27.04.2020, 19:30 Uhr

    Die sieben geistigen Gesetze - ein Online Vortrag

    Wenn du die scheinbaren Zufälle in deinem Leben bewusst verstehen möchtest macht es Sinn, sich mit den Gesetzen des Lebens zu beschäftigen. Diese "geistigen Gesetze", auch universelle Gesetze oder hermetische Gesetze genannt, wurden bereits 3.000 Jahre vor Christus von Hermes Trismegistos gelehrt. Seine Lehre wird als "Hermetik" bezeichnet und es ist absolut erstaunlich, was er bereits vor nunmehr 5.000 Jahren über das Leben und seine Gesetze gewusst und gelehrt hat. Bei meinem heutigen ONLINE VORTRAG per Web werde ich die Kernaussagen dieser Gesetze erläutern. (Aktuell 18 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 28.04.2020, 18:50 Uhr

    Chorsingen -Haste Töne-

    Heute lade ich euch ein einmal im Chor mitzusingen.
    Mit einem professionellen Chorleiter werden Lieder einstudiert die zum Mitsingen anregen.
    Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Notenlesen ist von Vorteil.
    Spaß am Singen steht im Vordergrund (Aktuell 2 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 29.04.2020, 18:00 Uhr

    Führung durch den Skulpturenpark

    Heute unternehmen wir einen ausgedehnten Spaziergang durch den Skulpturenpark. Der Skulpturenpark zeigt in Form von Wechselausstellungen eine große Bandbreite moderner zeitgenössischer Außenskulpturen unter freiem Himmel. (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020, 17:00 Uhr

    Saisoneröffnung: Camping in Monzingen

    Wir fahren auf einen tollen Zeltplatz. Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut, bzw., unsere festen angemieteten Schlafmöglichkeiten bezogen haben, können wir zum gemütlichen Teil übergehen.
    Grillen, Schlemmen, Lagerfeuer, guter Stimmung und noch mehr.....

    Wir werden ein großes geräumiges Küchenzelt (Jurte) haben in dem wir uns auch bei nicht so tollem Wetter wohlfühlen sowie kochen und essen können. (Aktuell 15 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020, 19:40 Uhr

    Abba jetzt! Ein unverschämtes Abba-Tribut!

    Von vielen geliebt, von manchen gehasst - an dieser schwedischen Übergruppe kommt man nicht vorbei. Durch das Musical MAMMA MIA und den gleichnamigen Film erhielten die Songs der Schweden endgültig den Status eines Weltkulturerbes. Die musikalisch-kabarettistische Antwort auf die ABBA-Begeisterung liefern die Schauspieler Tilo Nest und Hanno Friedrich mit Alexander Paeffgen am Flügel. Im würdevollen Frack präsentieren die drei Herren die Hits der Schweden als einen atemberaubenden Ritt durch alle musikalischen Genres, wunderbar komisch und immer überraschend anders.
    Die Vorstellung beginnt pünktlich um 20.00 Uhr. (Aktuell 13 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 01.05.2020, 12:00 Uhr

    Sommerfest am See

    Sommerfest am See. So gott will wird diese Party stattfinden. Bis 30.04. Sind die Pforten dieses Natursees geschlossen. Wir hoffen, dass er am 01.Mai wieder seine Tore für uns öffnet. Auch in diesem Jahr möchten wir den Sommer mit viel Trara und Tamtam begrüßen. Dazu haben wir extra für euch einen Tag der offenen Tür mit allerlei Aktivitäten, dem gewohnt entspannten Ambiente und leckerer Verpflegung organisiert. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 03.05.2020, 10:30 Uhr

    Radtour ins Mittelalter

    Heute radeln wir durch die platte niederrheinische Landschaft ins Mittelalter: zu einem Städtchen mit vollständiger Stadtmauer, funktionierender Windmühle und Freilichtbühne. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Dienstag, 05.05.2020, 19:30 Uhr

    Lebensaufgaben und Lebenspläne - ein Online Vortrag

    Gibt es so etwas wie einen "vorbestimmten Lebensweg" oder "Lebensaufgaben"? Das Human-Design System zeigt uns: Ja! Für jeden von uns sind bestimmte Entwicklungswege und Aufgaben, mit denen wir in uns im Leben beschäftigen, vorgesehen.

    Bei meinem heutigen WEB-VORTRAG werde ich einen Überblick über einige solcher Lebenspläne geben. Diese Lebenspläne lassen sich mittels einer Human Design Analyse für jeden einzelnen Menschen erkennen. Auch werde ich darauf eingehen, welche Vorteile es mit sich bringt, seinen eigenen Lebensweg zu kennen und zu verstehen. (Anmeldung erst ab dem 20.04.)

    mehr...
  • Mittwoch, 06.05.2020, 19:00 Uhr

    Walking im Park

    Wir walken durch den Rheinpark und schliessen die Stunde mit Stretching und Übungen zur Stärkung der Muskulatur ab.Bring bitte ein Theraband und etwas zu Trinken mit. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 07.05.2020, 18:00 Uhr

    Museumsclub - Amor ist ewig...Liebeslektüre zur Rubenszeit

    Ausgangspunkt der Sonderausstellung bildet ein Bestseller des 17. Jahrhunderts: die 1608 in Antwerpen erschienen Amorum Emblemata (Liebesembleme) des Rubenslehrers Otto van Veen - ein ebenso amüsantes wie geistreiches Buch über die Liebe. In Kupferstichen und Texten, die insbesondere die antike Literatur zitieren, wird hier das Unwesen beschrieben, das der freche Liebesgott Amor treibt. Bestimmt war die populäre Wort-Bild-Lektüre vor allem für die Jugend der Zeit, die damit vor Eintritt in die Ehe spielerisch an ein Gefühl von großer Macht herangeführt wurde. Amors Wirken bildet den Auftakt zu einem Jahr im Graphischen Kabinett, das sich der Liebe in drei ihrer unzähligen Facetten widmet. (Anmeldung erst ab dem 01.05.)

    mehr...
  • Freitag, 08.05.2020, 18:20 Uhr

    Das große Schlagerfest 2020

    Das große Schlagerfest 2020
    DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL - DIE PARTY DES JAHRES 2020 (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 09.05.2020, 14:00 Uhr

    Reich des Adrenalins

    Heute unternehmen wir einen Familienausflug. Vor den Toren der Stadt. Mit viel Spaß, Action und verschiedenen Erlebnissen im... (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 09.05.2020, 14:30 Uhr

    XXL-Adventure-Golf

    Adventure-Golf ist ein noch recht junger Freizeitspaß für alle. Die Bahnen sind etwas größer als beim Minigolf, bestehen aus Kunstrasen statt Beton, und im heutigen Fall gilt es zudem in 27 statt 18 Löcher einzuputten. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 10.05.2020, 06:50 Uhr

    Vogelstimmen im Schlosspark

    Lernprojekt Vogelstimmen - heimische Vögel am Gesang erkennen heisst es am frühen Sonntag morgen. In einer Führung werden wir lernen, wie wir bestimmte Vogelstimmen den richtigen Vögeln zuordnen können. Die Veranstaltung ist gratis. (Anmeldung erst ab dem 01.05.)

    mehr...
  • Sonntag, 10.05.2020, 10:30 Uhr

    Powerwanderung 234 ★★★

    Die Powerwanderungen finden ganzjährig einmal im Monat an einem Sonntag statt und führen in verschiedene Wandergebiete (Bergisches Land, Eifel, Siebengebirge, Sauerland, Hohes Venn ... um nur einige zu nennen). Sie sind gedacht für geübte Wanderer; eine Orientierung bietet die Länge, Dauer und die zurückgelegten Höhenmeter, die für jede Wanderung ausgewiesen werden. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Montag, 11.05.2020, 19:30 Uhr

    MEDITATION für Anfänger - ONLINE per Web

    Meditation bedeutet, seine Gedanken gezielt auf etwas auszurichten. Dieses "in sich gehen", in die Stille gehen, ist für viele Menschen ein wichtiger Ausgleich zu unserem ansonsten oft hektischen Alltag. Im Zustand der Meditation wird es möglich, dass sich Stille, Friede und Liebe in uns ausbreiten. Meditation führt bei den meisten Menschen zu größerer innerer Klarheit und Wohlbefinden. Für alle, die das schon immer mal probieren wollten, biete ich heute einen Einstiegsabend ONLINE per Web an. (Aktuell 9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 12.05.2020, 18:30 Uhr

    Meditation für Anfänger

    Das Anliegen des 1999 gegründeten Vereins Zendo e.V. ist es, die Meditationspraxis von Zazen zu praktizieren und anderen zugänglich zu machen. Wir folgen damit der Unterweisung von Meister Taisen Deshimaru (Anmeldung erst ab dem 01.05.)

    mehr...
  • Donnerstag, 14.05.2020, 19:00 Uhr

    Billard und Darts

    Unser Billardtreff freut sich ja schon länger zunehmender Beliebtheit, so dass wir ab jetzt auch in den Sommermonaten ab und an eine Partie mit den 15 bunten Kugeln einlegen werden.
    Und irgendwann hat's wohl jeder schon mal versucht, mit Pfeilen auf eine Wurfscheibe zu zielen. Seit Darts zum Fernsehevent geworden ist, hat sich die Neugier bei vielen zurück gemeldet. Deshalb gilt heute: Pool-Billard oder Darts? Am besten beides! Und wem das noch nicht an Auswahl reicht, kann noch eine Runde flippern. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Freitag, 15.05.2020, 18:00 Uhr

    Stammtisch & Neumitgliedertreffen

    Alte Hasen und junges Gemüse treffen sich heute zu einem zwanglosen und bestimmt lustigen Austausch und Kennenlernen. Sollte uns der Wettergott wohlgesonnen sein, werden wir im gemütlichen Biergarten sitzen, ansonsten lassen wir es uns im urigen Inneren gut gehen. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 16.05.2020, 11:00 Uhr

    Wochenendfahrt: Meyer-Werft und Rhododendrenpark

    Bekannt ist diese Werft durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Bis heute hat die Werft 46 Luxusliner für Kunden aus aller Welt gebaut. (Aktuell 37 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 16.05.2020, 15:30 Uhr

    Stadtspaziergang mit Weinfest

    Schon einen 2019er probiert? Die jüngsten Tröpfchen aus deutschen Weinlanden, direkt von den Erzeugern, werden wir heute auf einem Weinfest unter freiem Himmel kennenlernen. Winzer von Rhein, Mosel, Nahe, Saar und dem Badischen werden uns präsentieren, was sie an Sonne aus dem Vorjahr in die Trauben bringen konnten. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Sonntag, 17.05.2020, 15:45 Uhr

    Frühlings -Chor Konzert

    Immer wieder schön anzuhören.
    Frühlingskonzert mit 4 Chören, es treten auf Terra Nova, Kinderchor, Heimatklänge und Unlimited voice campeny. Einige Lieder können auch mitgesungen werden (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Dienstag, 19.05.2020, 15:00 Uhr

    Lebe deine Träume Workshop

    Heute begeben wir uns auf walt Disney magische Wunderreise zu uns selbst
    Ihr begegnet einem Format wie ihr eure Ziele und Träume auf ganz wunderbare Art und Weise umsetzen könnt. Am Ende könnt ihr sogar noch ein wenig Zauberstaub ernten. Denn (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 19.05.2020, 19:00 Uhr

    Skee Ball Abend

    Let the good times roll! In Kölns erster Skeeball Bar mit amerikanischen Arcade Games, fancy Drinks und Hot-Dogs. So come to skee the people!
    Dienstag & Donnerstag ist Skeeball kostenlos! (Anmeldung erst ab dem 01.05.)

    mehr...
  • Mittwoch, 20.05.2020, 18:30 Uhr

    Kulinarische Weltreise

    Für die Schleckermäuler unter uns besuchen wir in regelmäßigen Abständen Restaurants verschiedener Nationalität und erleben, welche kulinarischen Kreationen andere Länder und Kulturen so zu bieten haben. (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 21.05.2020, 17:50 Uhr

    Wochenende Teutoburger Wald

    Besonderes Angebot: Wander und Erlebnis- Wochenende im Teutoburger Wald.
    Geboten wird ein schönen Wochenende mit Übernachtung, Verpflegung und abwechslungsreichem Programm mit Wanderung abends Weinfest und Besuch eines Freilichtmuseums.
    Der Teutoburger Wald ist ein bis 446,4 m ü. NHN hohes Mittelgebirge im Niedersächsischen Bergland. Es liegt heute in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen und erstreckt sich vom Tecklenburger Land vorbei an Osnabrück und Bielefeld bis nach Horn-Bad Meinberg im Südosten. (Aktuell 22 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 22.05.2020, 18:50 Uhr

    Brauhausführung

    Mit unserer erfahrenen Stadtführerin werden wir unterwegs durch einige geschichtsträchtige Brauhäuser sein. Nebenbei bekommen wir auch einiges zur Stadtgeschichte erzählt. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Freitag, 22.05.2020, 19:00 Uhr

    Essen und Tanzen

    Bevor wir das Tanzbein schwingen, essen wir etwas im beliebten Kölschen urigen Restaurant in der Altstadt. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Samstag, 23.05.2020, 15:00 Uhr

    Entspannungsnachmittag Wellness

    Ich lade dich ein,einen Nachmittag der Entspannung und Regeneration mit mir zu verbringen.Dieser Nachmittag wird gefüllt mit Progressiver Muskelentspannung einer Phantasiereise und einem kreativen Teil. Diese Zeit bietet dem Körper,Geist und Seele in Einklang zu bringe (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Sonntag, 24.05.2020, 10:30 Uhr

    exklusiver Brunch

    Heute schlemmen wir entspannt und ausgiebig im angesagten Restaurant in der Innenstadt. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Montag, 25.05.2020, 19:00 Uhr

    Kunst gegen Bares comedy

    Immet montags ist Kunst gegen Bares Köln im Artheater
    Hildegart Scholten und Gerd Buurmann begrüßen wunderbare Künstlerinnen und Künstler und ein phantastisches Publikum.
    Einlass 19 Uhr. Beginn 20 Uhr (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Donnerstag, 28.05.2020, 18:30 Uhr

    Feierabend-Radtour: auf Schleichwegen durch die Stadt

    Mit dem Fahrrad durch die Stadt? Klar, warum nicht - denn es gibt genug Ausweichstrecken durch Parks und ruhige Wohnstraßen, mit denen man an den Hauptverkehrsadern vorbei seine Ziele erreichen kann. Und so lernt man entspannt so manche unbekannte Seite der näheren Umgebung kennen. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Freitag, 29.05.2020, 17:50 Uhr

    Golf Schnupperkurs

    Golf Schnupper Training exclusiv für den Freizeit Treff mit professionellem Trainer auf der 18 Loch Golfsport Anlage.
    Einführung in den Golfsport mit Erklärungen und praktischen Übungen. (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Samstag, 30.05.2020, 13:00 Uhr

    Cabriobus & Cocktails

    Ob Einheimische(r), Immi oder Touri, auf den Sightseeing Touren gibt es immer viel Spannendes und Wissenswertes zu erfahren. Bei dieser Tour können wir an jeder Haltestelle aus- und wieder einsteigen, so dass wir an Plätzen, an denen wir länger verweilen oder etwas besichtigen möchten, unsere Fahrt unterbrechen können.Die reine Fahrzeit ohne Unterbrechung beträgt 1,5 Stunden. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages werden wir mit leckeren Cocktails verbringen und so den Tag revue passieren lassen... (Anmeldung erst ab dem 15.04.)

    mehr...
  • Montag, 01.06.2020, 16:00 Uhr

    Campingwoche an der Krombachtalsperre

    An der Krombachtallsperre verbringen wir eine ganze Woche. Zeit zum relaxen, ´ne Paddelrunde oder mal das Windsurfen auszuprobieren. Vielleicht aber auch ´ne Wandertour /Fahrradtour machen oder einfach nur faul im Liegestuhl liegen und ein spannendes Buch lesen. In dieser Woche stehen dir alle Möglichkeiten offen. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 03.06.2020, 19:00 Uhr

    Bowling

    Heute ist der Ausweichtermin für den im März ausgefallenen Termin zum Bowlingspielen. (Aktuell 5 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 05.06.2020, 20:15 Uhr

    Ü 50 Party

    Wir gehen heute zur Ü50 Party mit Einlass ab 45 und Ausnahmen für die Jüngeren aus unserer Gruppe und machen uns dort mal wieder einen schönen Partyabend und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckeren Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten.Musik: alles was tanzbar ist 60er 70er 80er. (Aktuell 22 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 13.06.2020, 19:45 Uhr

    Die Grosse Open Air Party

    Im letzten Jahr fand die Party das 1.Mal statt und wir waren natürlich dabei . Mit grossem reservierten eigenen Bereich und einem Luftballon mit Freizeittreff drauf. Das war vom Veranstalter eine super Idee 😊

    Mit Lieblingshits aus den vergangenen Jahrzehnten und aktueller Popmusik in die Nacht hinein gefeiert und getanzt. (Aktuell 46 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 26.06.2020, 20:15 Uhr

    Ü50 Party

    Musik: alles was tanzbar ist 60er 70er 80er.Gestaltet den Abend mit, in dem Ihr Eure Musikwünsche äussert. (Aktuell 41 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 28.07.2020, 15:55 Uhr

    Planlos in..(Teil 2) - die Rätselralley!

    Als wir "Planlos in Ehrenfeld" gemacht haben, waren sich alle Mitstreiter einig - den zweiten Teil dieser spannenden Krimiralley lösen wir auch noch. (Anmeldung erst ab dem 15.06.)

    mehr...
  • Sonntag, 09.08.2020, 18:20 Uhr

    Fang den Mörder mit Hella von Sinnen

    DER Krimi-Abend für Kombinierer! Die Krimi-Stücke werden von fünf bis sechs namhaften Darstellern mit viel Spielfreude vorgetragen. Hella von Sinnen ist übrigens immer dabei. (Aktuell 12 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 20.09.2020, 11:30 Uhr

    Wanderung (2 Sterne): Herbstauftakt im Fuchs- und-Hase-Land

    Heute machen wir eine leichte Rundwanderung ohne lange Anfahrt. Wer sich's zutraut, kann ein Handtuch mitnehmen - unterwegs passieren wir ein Kneippbecken. (Aktuell 54 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 14.11.2020, 18:15 Uhr

    Elften im Elften

    Sessionseröffnung. "Immer wieder kölsche Lieder" (Aktuell 6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 11.12.2020, 19:30 Uhr

    Klassik Konzert Klaviermusik

    Die Raderbergkonzerte sind immer ein Erlebnis. Schon allein durch die Akustik des genialen Kammermusiksaals ergibt ein tolles Sounderlebnis für die Ohren (Aktuell 4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 05.02.2021, 19:30 Uhr

    Ü 40/50 Karnevalsparty

    Die ultimative Ü 50 Party goes Karneval und öffnet sich auch für die Ü40-Generation.

    Keine Lust mehr auf Schlange stehen oder in übervollen Kneipen Karneval zu feiern? Dann seid ihr auf unserer Ultimativen Ü40/Ü50-Party genau richtig. Wir veranstalten für euch eine Party - mit eurer Musik und nur mit Menschen, die im ähnlichen Alter sind - und damit dieselbe Musik gehört haben, die gleichen Themen für Gespräche haben.

    Die Bands folgen noch..

    Die Musik: die größten Hits der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre und natürlich auch ganz viele Karnevalsklassiker. Von Abba über Black Fööss bis hin zu Paveiern, den Stones und Deutschen Schlagern. Es werden auch aktuelle Titel gespielt! (Aktuell 15 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 07.02.2021, 15:00 Uhr

    Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend

    Nach der Sitzung ist vor der Sitzung!

    Weil es soooo schöööön war..... bietet die "Düsseldorferin" sie wieder an: die große Kostümsitzung in Kölle.

    Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 13.02.2021, 16:30 Uhr

    Lachende Kölnarena 2021

    Für die Kölner Karnevalsjecken ist es Kult geworden: Einmal im Jahr herrscht in der LANXESS arena die rheinische Narretei. Wenn auf den Straßen und in den Sälen "Alaaf" ausgerufen wird, dann herrscht bei der "Lachenden Kölnarena" ausgelassene Stimmung, eine Mega-Party und beste Laune (Aktuell 40 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 26.05.2021, 19:00 Uhr

    Zo Foß durch Kölle jonn: Der Abendtrek ★

    Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche Dienstags abends jeweils etwa 2 Std. durch Kölner Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern! (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 18:00 Uhr

    Weitere Events in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

     Newsletter anfordern (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!