Freizeit Treffs Logo Köln erleben mit den Freizeit Treffs!

Lerne nette und aktive Männer und Frauen aus deiner Nähe kennen!

Aktuell kannst du dich bei uns zu 126 Events und Reisen anmelden! Alle Einzelheiten (Teilnehmerliste, Treffpunkt, Eventleiter etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich.

  • Samstag, 15.06.2019, 17:30 Uhr

    Südstadtfest 2019

    An dem Wochenende 15./16.6.2019 verwandelt sich die Straße in einen Mix aus gemütlichem Straßenfest, kulinarischem Streetfoodfestival und einem großartigem Bühnenprogramm aus Rock, 'Kölscher Musik und Schlager. Hier wird sich begegnet und gefeiert. Anliegende Geschäfte, Restaurants, Galerien und Kneipen werden gemeinsam zeigen, was die Südstadt zu bieten hat. (12 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 15.06.2019, 19:45 Uhr

    Die große WDR Party

    Spezial Party Open Air oder Indoor je Wetter vom WDR in einer der angesagtesten Party Locations . (129 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 16.06.2019, 10:30 Uhr

    Powerwanderung 224 ★★★

    Die Powerwanderungen finden ganzjährig einmal im Monat an einem Sonntag statt und führen in verschiedene Wandergebiete (Bergisches Land, Eifel, Siebengebirge, Sauerland, Hohes Venn ... um nur einige zu nennen). Sie sind gedacht für geübte Wanderer; eine Orientierung bietet die Länge, Dauer und die zurückgelegten Höhenmeter, die für jede Wanderung ausgewiesen werden.
    In der Regel erfolgt am Ende der Wanderung eine gemeinsame Einkehr. (28 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 16.06.2019, 15:00 Uhr

    Fischmarkt Open Air

    Das durchweg hochwertige Angebot der rund 75 Händler reicht von frischem Fisch, Wurst, Käse, Wein, Obst und Gemüse bis hin zu Blumen und Backwaren. Zusätzlich bieten viele neue Händler im Bereich Kunsthandwerk ihre handgefertigten Produkte an wie z.B. Schmuck, Mode und Lederwaren. (19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 18.06.2019, 18:15 Uhr

    Badminton

    Heute jagen wir der Feder nach. Bei uns zählt nicht das Können, sondern der Wille und der Spaß.
    Nach dem schweißtreibenden Spiel treffen wir uns regelmäßig an der Bar oder im Biergarten des Sportcenters um gemeinsam etwas Kühles zu uns zu nehmen. (4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 18.06.2019, 18:45 Uhr

    Ideen für die vegane Küche

    Die vegane Ernährung wird immer beliebter! Einfach nur alle tierischen Lebensmittel wegzulassen wäre nicht nur ungesund, sondern auch trostlos. Deswegen bekommen wir in diesem Seminar viele gute Ideen und Anregungen für schnelle, einfache aber pfiffige vegane Gerichte.
    Hier erlernen wir die Grundlagen der veganen Küche in Theorie und Praxis. Wir bekommen Antworten auf Fragen wie: Mit welchen Lebensmitteln kann ich meinen Eiweißbedarf decken? Wie ersetze ich Milch, Sahne und Käse? Fehlen mir jetzt wichtige Nährstoffe? Wie kann ich ohne Eier Kuchen backen?
    Nach einem kleinen Theorieteil, indem wir alle Fragen rund um die vegane Ernährungsweise stellen dürfen, werden im praktischen Teil vegane Gerichte zubereitet.
    Es werden dabei keine Fleischersatzprodukte verwendet, dafür aber frische Lebensmittel in Bioqualität und natürlich die hochwertigen Gewürze aus dem Safran Gewürzbasar. (6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 19.06.2019, 18:00 Uhr

    Camping am Unterbacher See

    Der Sommer ist hoffentlich schon da und wir verbringen das verlängerte Wochenende am Unterbacher See. Das ist die Gelegenheit zum Surfen, Stand up paddeln oder einfach nur faul in der Hängematte zu relaxen :-) (6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 19.06.2019, 20:00 Uhr

    Open Air Party

    Einladung zur gemeinsamen Open Air Party (bei schlechtem Wetter findet die Party drinnen statt). Tanzen, Lachen, Spaß haben und sich gut amüsieren ist das Motto des Abends. (29 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 19.06.2019, 21:00 Uhr

    Ü40 Party mit Open Air Bereich

    Das Tanzerlebnis für Leute ab 40 findet das ganze Jahr in regelmäßigen Abständen statt. Feiert ausgelassen bis in den Morgengrauen mit gleichgesinnten und genießt die Hits der 70er, 80er, 90er und von heute. (19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 20.06.2019, 13:45 Uhr

    Besuch im Max-Ernst-Museum

    Ein Skandalbild machte ihn zum Star: darf man die Gottesmutter darstellen, wie sie dem kleinen Jesus den A... versohlt? Heute gilt der Maler und Bildhauer Max Ernst (1891-1976) als Mitbegründer des Dadaismus und Surrealismus und zählt damit zu den einflussreichsten Künstlern des 20. Jahrhunderts. (17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 21.06.2019, 18:00 Uhr

    Strand-Oase

    Wer einfach mal dem Trubel der Innenstadt entfliehen möchte, sollte sich nicht scheuen, die lange Reise in einen der entlegensten Winkel der Stadt auf sich zu nehmen: Bekannt als "Freizeitinsel" ist sie mit ihren ausladenden Sandstränden, ihren alten Baumbeständen und ihrem Yachthafen ein ganz besonderes Fleckchen in unserem Stadtgebiet. (11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 22.06.2019, 17:30 Uhr

    Mitsommerfest am Museum

    "Mittsommer" bezeichnet die Sommersonnenwende. An diesem Tag ist die kürzeste Nacht und somit auch der längste Tag des Jahres - was in vielen Kulturen und seit Jahrtausenden gefeiert wird. (17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 22.06.2019, 18:30 Uhr

    Sonnenschein Beach Club

    LIFE'S A BEACH - Ab Frühjahr 2019 wieder im feinsten Kies zu entspannten Sounds mit den Füßen wippen, die Sonnenbrille aufsetzen und noch glücklicher werden! Unser Motto lautet: Den Dom zum Greifen nahe, rauffahren und runterkommen... (10 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 24.06.2019, 17:00 Uhr

    After work am See

    Heute wollen wir uns gemeinsam zum relaxen am See treffen.Wer mag bringt was zu essen und zu trinken mit gerne auch eine Decke oder Sitzgelegenheit.Geboten wird hoffentlich Sonne, warmes Wetter und wer Lust hat kann auch eine Runde schwimmen. (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 25.06.2019, 17:30 Uhr

    Nordic walking after work

    Wir walken nach Feierabend und stärken uns anschliessend im Bootshaus oder was wir unterwegs finden. (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 25.06.2019, 18:15 Uhr

    Badminton

    Heute jagen wir der Feder nach. Bei uns zählt nicht das Können, sondern der Wille und der Spaß.
    Nach dem schweißtreibenden Spiel treffen wir uns regelmäßig an der Bar oder im Biergarten des Sportcenters um gemeinsam etwas Kühles zu uns zu nehmen. (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 25.06.2019, 19:00 Uhr

    Zo Foß durch Kölle jonn: Der Abendtrek ★

    Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche Dienstags abends jeweils etwa 2 Std. durch Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern und danach das Gaststättenangebot testen! (34 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 26.06.2019, 10:45 Uhr

    Die homöopathische Hausapotheke

    Am 26. Juni findet das zweite SPEZIAL zu diesem Thema statt - in Anlehnung an den ersten Novembertermin mit Heilpraktikerin Sabine Platvoet-Schürmann,
    Es kristallisierte sich heraus, dass grosses Interesse an einer Vertiefung der Thematik besteht - vor allem zum Thema "Homöopathische Hausapotheke". Deshalb werden wir erneut in einem ca. 3-stündigen SPEZIAL (mit Pause) weiteres erfahren über diverse Globuli und ihre mögliche Einsatzbereiche. (4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 27.06.2019, 18:30 Uhr

    Auf Schleichwegen quer durch die Stadt - und ein Cocktail mit Fernblick

    Heute muss es schönes Wetter geben, sonst - ihr wisst schon... also hoffen wir das beste und planen was für draußen: eine gemütliche Feierabend-Fahrradrunde und zum Ausklang ein Cocktail an der Bar einer Dachterasse im Zentrum. (26 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 28.06.2019, 19:30 Uhr

    Nachtführung im Zoo

    Wir erleben bei dieser Führung dämmerungsaktive Tiere, wie Raubkatzen und Eulen voll in Aktion. Schlafen Elefanten nachts und was machen die anderen Tiere kurz bevor es dunkel wird? Diese und viele Fragen mehr werden wohl heute geklärt!! (21 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 28.06.2019, 22:15 Uhr

    Party-People

    Heute fallen wir zu einer House-Party in einer historischen Industriehalle mit viel Charme ein. Diese Party ist für ein Publikum, das den besonderen Style einer Party zu schätzen weiß. (6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 30.06.2019, 14:30 Uhr

    Adventure-Golf mit Badestrand

    Adventure-Golf, das heißt: Die Bahnen sind etwas länger als beim normalen Minigolf, und die Schikanen noch ein bisschen ausgefeilter. Da sind Überraschungen und Spielspaß vorprogrammiert. Und ein Badesee mit Snackbar zur anschließenden Erholung oder Abkühlung ist direkt daneben. (9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 01.07.2019, 16:00 Uhr

    Thai-Massage & Fisch-Spa

    Neben dem exklusiven Fischspa gibt es hier sogar noch traditionelle Thaimassagen. Wer hier hinkommt, kann sich auf Entspannung pur einstellen: In den großen Räumlichkeiten sorgen u.a. die Mitarbeiter Oh, Ooi, Ploy und Bony für maximalen Genuss und Entspannung. Dabei bieten die großen Räumlichkeiten und die exklusive Einrichtung das passende Ambiente für wohltuende Momente: Die Massageliegen sind maßgefertigt und breiter als die herkömmlichen Liegen. Das Interieur ist dezent traditionell eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm ruhig und diskret. Wer exklusive Verwöhnung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. (7 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 03.07.2019, 20:00 Uhr

    Tanzen unter freiem Himmel

    Wir genießen heute gemeinsam unseren Feierabend und tanzen unter freiem Himmel in die Nacht hinein.
    Ein kleiner Biergarten und Liegestühle laden zum Ausruhen ein. (9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 04.07.2019, 18:45 Uhr

    Museumsclub - Sonderausstellung im Wallraf-Richartz Museum

    Heute gehen wir ins Wallraf-Richartz Museum. Stolz geben "Promis" heute Einblicke in ihr Privatleben, präsentieren sich selbstdarstellerisch in Lifestyle-Magazinen mit teuren Statussymbolen. Alles schon mal da gewesen - im Barock nämlich...und das wird uns die Ausstellung "Lifestyle im Barock" sicher zeigen. (9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 05.07.2019, 19:30 Uhr

    Sunnesching mit Escht Kabarett

    Vier Künstler treten an diesem Abend auf der Escht Kabarett-Bühne auf: Durch das Programm führt der Bühnenköbes Christian. (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 06.07.2019, 15:00 Uhr

    Kaffee und Kuchen

    Genießt regionale und internationale Speisen im Gourmet Restaurant mit tollem Ausblick zum Rhein (13 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 07.07.2019, 14:00 Uhr

    Edelweisspiratenfest

    FESTIVAL open air in Köln. Jedes Jahr ein tolles Event. Es gibt kleine Leckereien zu Essen und unterschiedliche Musik. Ein ganz zwangloses Fest findet in jedem Jahr statt. (15 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.07.2019, 17:00 Uhr

    Bogenschießen Schnuppertraining

    Gemeinsames Bogenschießen Schnuppertraining.
    Leistungen:
    - Bereitstellung Bogensportanlage
    - Das gesamte Equipment wird gestellt
    - Professionelle Recurvebögen mit verschiedenen Zuggewichten
    - Ständige qualifizierte Betreuung und Moderation durch Diplom-Sportlehrer (1 Teamer)
    - Einweisung in die Handhabung von Pfeil und Bogen für alle Teilnehmer
    - Schießen auf verschiedene Ziele
    - Mini-Bogenturnier und Sieger-Urkunden (auf Wunsch; ohne Aufpreis) (8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 10.07.2019, 18:30 Uhr

    Beach Club

    Das Strandparadies und der Top Beach Club auf einem riesengroßen Arreal mit feinem, weißen Sand können Sie es sich bei uns auf Liegestühlen, Himmelbetten, Strandkörben, in unserer Lounge oder einfach im Sand gut (Anmeldung erst ab dem 15.06.2019)

    mehr...
  • Donnerstag, 11.07.2019, 19:40 Uhr

    Theater am Dom - Sommerabend

    An einem Sommerabend treffen sich zwei Ehepaare, deren Kinder demnächst heiraten. Die zukünftigen Schwiegereltern wollen sich kennenlernen. Aber mit jedem Glas Champagner Wein zeigen sich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten, was die Vorstellungen von Ehe, Familie und Werten betrifft. Aus einem netten Grillabend wird ein emotionaler Schlagabtausch, bei dem die Fassade mehr und mehr bröckelt, bis schließlich die Hochzeit der Kinder selbst in Frage gestellt wird. Als dann das verliebte Brautpaar eintrifft, beginnt ein süffisantes Spiel der Scheinheiligkeit um die Hochzeit zu verhindern. Doch das verliebte Paar ist nicht so naiv wie die Eltern glauben und verblüfft diese mit einem eigenen Plan....
    Ein Stück mit Sabine Kaack, Timothy Peach, Anouschka Renzi, Martin Armknecht (13 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 12.07.2019, 19:00 Uhr

    Open Air Kino

    In lauer Sommernacht schauen wir einen Film Open Air. (17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 13.07.2019, 19:00 Uhr

    Kulinarisches Warm up zu den Kölner Lichtern

    Ein Feuerwerk auf leeren Magen, wollen wir nicht wagen! Also kommt mit zum Essen, das werdet ihr niemals vergessen... (33 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 14.07.2019, 10:30 Uhr

    Powerwanderung 225 ★★★

    Die Powerwanderungen finden ganzjährig einmal im Monat an einem Sonntag statt und führen in verschiedene Wandergebiete (Bergisches Land, Eifel, Siebengebirge, Sauerland, Hohes Venn ... um nur einige zu nennen). Sie sind gedacht für geübte Wanderer; eine Orientierung bietet die Länge, Dauer und die zurückgelegten Höhenmeter, die für jede Wanderung ausgewiesen werden.
    In der Regel erfolgt am Ende der Wanderung eine gemeinsame Einkehr. (23 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 14.07.2019, 14:00 Uhr

    Privates Sonderevent: Citythriller - rufen Sie nicht die Polizei; ermitteln Sie selbst!

    Auf geht's mal wieder zur Mörderjagd in Köln. (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 17.07.2019, 19:00 Uhr

    Minigolf zwischen Wald und Weiher

    Wann schaffen wir's diesmal, dass der Ball an der schiefen Ebene oben bleibt? Und an der kleinen Sandschale so abzustoßen, dass der Ball NICHT wieder rausflutscht! Beim Minigolf gibt's immer wieder Überraschungen, und auf jeden Fall eine Menge Spaß! (6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 18.07.2019, 17:00 Uhr

    Picknick am See

    Heute wollen wir gemeinsam aktiv werden und bei hoffentlich gutem Wetter im See schwimmen. Anschließend ein kleinen Picknick veranstalten (1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2019, 18:30 Uhr

    Ruder- und Tretbootregatta

    Heute geht's aufs Wasser! Für je zwei Runden legen wir uns in die Riemen und an die Pedalen. Auf jedes Boot kommen per Los zwei Leute, dann können wir uns zuerst etwas miteinander und dem Gefährt vertraut machen und warm paddeln/strampeln. Dann fällt der Startschuss: jeweils zwei Runden um eine kleine Insel, und die jeweils ersten drei Boote werden prämiert! (3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 19.07.2019, 22:00 Uhr

    ELECTRO SWING NIGHT - Die 20er Jahre Party mit Bass

    In den Clubs wird wieder Swing gespielt - aufgepeppt mit elektronischen Beats sind die fröhlichen Klassiker modern und tanzbarer geworden. Bei den Partys feiern wir mit viel Glitzer, hochprozentigem Absinth und diversen Überraschungen ein rauschendes Fest im Stil der Goldenen Zwanziger. Perlenketten, Hosenträger und fantasievoller Kopfschmuck sind gern und oft gesehene Accessoires. Abgerundet wird die Electro Swing Night durch Attraktionen wie Fotoshooting, Bestes-Kostüm-Oskar, Live-Wasserwellen, Make-Up-Artists, Tänzerinnen, Visuals uvm. (14 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 20.07.2019, 17:00 Uhr

    Biergarten

    Heute geniessen wir das schöne Wetter und kühle Getränke..... Wir treffen nette Leute, quatschen und Lachen..... (Anmeldung erst ab dem 01.07.2019)

    mehr...
  • Samstag, 20.07.2019, 18:00 Uhr

    Biergarten Falderhof in Sürth

    Gemütlicher Sommerabend im Biergarten.
    Der Biergarten in einer der ältesten erhaltenen Hofanlage am Rhein. Nur gut 300 m vom Rhein entfernt gelegen, wird er zu Beginn des 13. Jahrhunderts wahrscheinlich erstmals urkundlich erwähnt. Wir erleben einen gemütlicher Sommerabend im Biergarten. (20 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2019, 10:30 Uhr

    Radtour mit Strandoption

    Packt die Badehose ein... wir fahren heute einen kleinen Waldsee an. Da können wir gemütlich picknicken, ein Sonnen- oder Wasserbad nehmen und ein bisschen am Ufer spazierengehen. (19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 21.07.2019, 12:15 Uhr

    Mittagessen u Spaziergang oder Minigolf oder Böötchen fahren 😊

    Wir speisen zusammen zu Mittag in geselliger entspannter Runde. Im Anschluss umgehen wir eine Runde am Haus am See den Weiher und geniessen die Natur. Es gibt dort aber auch die Möglichkeit Minigolf zu spielen oder eine Runde Böötchen zu fahren. (24 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 23.07.2019, 19:00 Uhr

    Zo Foß durch Kölle jonn: Der Abendtrek ★

    Einmal im Monat möchte ich mit euch in der Woche Dienstags abends jeweils etwa 2 Std. durch Kölner Stadtteile und ihre Straßen, Parks, Felder und Wälder wandern und danach das Kölner Gaststättenangebot testen! (15 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Mittwoch, 24.07.2019, 20:00 Uhr

    Gratis & nicht umsonst: Late-Night-Comedy

    Kul·tur Substantiv, feminin [die] [ohne Plural] Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung. (Anmeldung erst ab dem 01.07.2019)

    mehr...
  • Donnerstag, 25.07.2019, 18:15 Uhr

    Was ein Barista wissen sollte...

    Auf einen Kaffee? Das aromatische Getränk hat es vor allem uns Deutschen angetan, es ist das beliebteste Getränk hierzulande. Und als echter Fan weiß man: Kaffee ist nicht gleich Kaffee! Kein Wunder bei rund 60 Arten von Kaffeebäumen, die in über 50 Ländern angebaut werden. Höchste Zeit, den Gaumen zu schulen!

    Wir nehmen an einer Kaffeedegustation bei Profis teil. Nach einer kleinen Einführung in die Welt des Kaffees verkosten wir verschiedene Single Origins und Espressi. Wir erfahren, worauf es beim richtigen Verkosten ankommt und warum keine Sorte der anderen gleicht. (Anmeldung erst ab dem 15.06.2019)

    mehr...
  • Freitag, 26.07.2019, 17:45 Uhr

    Flüssig Brot - im Kessel, im Keller und im Garten!

    Die Sumerer und Ägypter zählen zu den Pionieren der Bier-Braukunst - auch wenn die damaligen gegorenen Getränke wenig mit dem heutigen Bier gemein hatten. (Anmeldung erst ab dem 15.06.2019)

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2019, 12:40 Uhr

    Golf Schnupperkurs

    Golf Spielen ist etwas ganz besonderes und nicht schwer zu lernen. Heute treffen wir uns mit professionellem Trainer auf einer Nahe gelegenen Golfanlage um ein Probetraining zu absolvieren.
    Wir lernen die verschieden Schläger kennen und üben verschiedene Abschläge. (Anmeldung erst ab dem 15.06.2019)

    mehr...
  • Samstag, 27.07.2019, 20:30 Uhr

    Partyabend

    Heute treffen wir nette Leute, tanzen, feiern und haben Spass.... (Anmeldung erst ab dem 01.07.2019)

    mehr...
  • Sonntag, 28.07.2019, 11:00 Uhr

    Wandern im Rheinland, 2 Sterne

    Schöne Wanderung in ehemaligen Heidegebiet mit viel Natur. Vom Start führt uns die Wanderung vorbei an einem Vogel und Tierpark in abwechslungsreicher Landschaft. (Anmeldung erst ab dem 15.06.2019)

    mehr...
  • Dienstag, 30.07.2019, 18:30 Uhr

    Von der Eisdiele zum Bouleplatz

    Das muss man heute auseinanderhalten können: zuerst werden die Kugeln gegessen, danach geworfen. Wir treffen uns auf ein EIs in der Gelateria und erproben dann unsere Treffsicherheit beim Boule im Park. (11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 06.09.2019, 15:00 Uhr

    Ein Wochenende im Krimihotel Hillesheim

    Hillesheim liegt in der naturreichen Vulkan-Eifel und ist sehr gut geeignet für lange Spaziergänge und Radtouren, aber, na klar, besonders bekannt für das Krimihaus, in dem Aber-Tausende verschiedene Krimis aufbewahrt werden, nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. (27 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 06.09.2019, 18:00 Uhr

    Wandern, Wein und Spießbraten: wir erforschen den Hunsrück

    "Hunsrück? Wo is' das denn?" Viel näher, als Du denkst... den Rhein aufwärts bis Koblenz, dann bei Bingen rechts ab die Nahe stromaufwärts... oder einfach zwischen Eifel und der Pfalz.

    Wir treffen uns am Freitagabend, möglichst bis 18.00 Uhr, zu einem gemütlichen Abendessen im Hotel mit anschließender Weinprobe.

    Am Samstag werden wir einen Rundwanderweg mit ca. 500 - 600 Höhenmetern über eine Distanz von ca. 12 - 14 km (abhängig vom Wetter, Kondition der Gruppe und wie wir vorwärts kommen) wandern. Kein Powerwandern, aber auch kein Blümchenpflückertempo.
    Hunde sind willkommen (müssen aber vorab separat im Hotel vom Teilnehmer angemeldet werden).

    Nach der Wanderung werden wir im Hotelgarten an einem Grillevent teilnehmen. Es wird Fleisch vom Schwenkgrill mit verschiedenen Beilagen geben.

    Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück aus dem Hotel auschecken und zu einem Besuch zur Edelsteinmine Steinkaulenberg fahren.
    Nach der Besichtigung werden wir uns zu einer Abschlusswanderung aufmachen. (16 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 06.09.2019, 19:00 Uhr

    Depeche Mode Tribute Band - wieder eine Karte frei

    Wir treffen uns zum Konzert von "Forced To Mode". Es ist eine Depeche Mode Cover Band.
    Ich habe sie schon live gesehen und fand sie klasse, vom Original stimmlich kaum zu unterscheiden. (10 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 31.12.2019, 19:30 Uhr

    Excl. FT Silvesterparty - Mittendrin, statt nur dabei...

    Diese Jahr feiern wir wieder mitten in der Altstadt. Unser DJ Enrico wird für die entsprechende Stimmung sorgen. Dieses Mal machen wir eine all incl. Party. Das heisst im Eventpreis sind neben einem Kölschen Buffet auch schon die Getränke enthalten. Wer vor 2 Jahren dabei war, weiss was uns erwartet - Party pur!!! (27 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 09.02.2020, 15:00 Uhr

    Reise in den Schnee

    Zauberhafte Winterlandschaft im Fichtelgebirge....

    Das Hotel liegt am Wald- und Ortsrand, eingebettet zwischen den zwei höchsten Bergen im Fichtelgebirge, dem Ochsenkopf (1024 ü.M.) und dem Schneeberg (1053 ü.M.). Von allen Zimmern, dem Restaurant und der Caféterrasse haben wir einen traumhaften Panoramablick über den Ort und den Ochsenkopf. (Anmeldung erst ab dem 15.07.2019)

    mehr...
  • Sonntag, 16.02.2020, 15:00 Uhr

    Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend

    Weil es soooo schöööön war..... biete ich sie wieder an: die große Kostümsitzung in Kölle.

    Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist. (62 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 18:00 Uhr

    Weitere Events in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

     Newsletter anfordern (6 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
Freizeit Treffs Events Bowling - Freizeit Treffs Events Events Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!