Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Nikolaustour nach Paderborn

Wir machen gemeinsam ein Weihnachtsmarkt-Nikolaus Türchen und fahren mit dem Bus diesmal nach Paderborn. Wir beginnen mit einer Stadtführung wo wir die Highlights des Uni Städtchens präsentiert bekommen - eine Domführung mit Drei Hasen Fenster ist inbegriffen. Anschließend gibt es Freizeit zum bummeln und shoppen. Museen gibt es zu besichtigen oder ein Spaziergang zur Quelle der Pader - Deutschlands kürzestem Fluss. Eventuell werde ich noch anbieten ein Weihnachtskonzert zu besuchen, das Programm steht aber noch nicht fest und ich würde mich dann bei Euch melden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Am frühen Abend ist dann der Weihnachtsmarkt auf unserer To-Do Liste. Wir treffen uns bei Glühwein und anderen Leckereien und lassen es uns gut gehen. Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr fährt uns der Bus dann wieder nach Köln.




Thema: Paderborn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!