Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Women’s Night im BAUHAUS Hürth - Workshops machen uns Frauen zu versierten Handwerkerinnen

Normalerweise entspannen wir uns gerne bei einem Film oder einem guten Buch von einem anstrengenden Arbeitstag. Doch heute Abend ist alles anders: Gemeinsam mit anderen Frauen gehen wir ins BAUHAUS Fachcentrum und lauschen gespannt den Worten des Fachtrainers der Women’s Night. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Zunächst werden Grundwissen rund um Material, Werkzeuge und die einzelnen Verarbeitungsschritte vermittelt. Im anschließenden Praxisteil geht es ans Eingemachte: Wir bohren Löcher, verputzen Wände und rühren Tapetenkleister an. Dabei stehen uns Heimwerkerinnen speziell geschulte Fachtrainer mit praktischen Tipps zur Seite. Besonderen Wert legen alle auf eine entspannte Atmosphäre, in der wir uns trauen, Fragen zu stellen und einzelne Handgriffe immer wieder auszuprobieren. Na dann kann ja gar nix schiefgehen

ACHTUNG: BEI DER ANMELDUNG HINTER DEINEM NAMEN DEINE 2 WORKSHOPS ANGEBEN!

z.B. Gabriela.Schönfeld (4+7)

AUSWAHL WORKSHOPS:

1. Alpina Wände richtig streichen!
2. Bosch Der Umgang mit div. Maschinen
3. Logoclic Laminat verlegen
4. b!design Vinyl Boden verlegen
5. Ehl Steine im Garten "Wir bauen eine Ruinenmauer"
6. Schöner Wohnen Kreative Wandgestaltung (Farbtechniken)
7. Knauf Putztechniken mit Easy Putz
8. Bona Parkettrenovierung
9. PROBAU Fliesen verlegen
10. Fischer Der richtige Dübel für die richtige Wand
11. Sanitär Sanitärinstallation
12. Fugli Pflastersteine verfugen (Nie wieder Unkraut)

In den Kursen lernen sowohl Anfängerinnen als auch Frauen mit Vorkenntnissen die wichtigsten handwerklichen Kniffe bis hin zum sicheren Umgang mit Elektrowerkzeugen. Die Teilnahme an den Workshops der Women’s Night ist kostenlos.

Viel Spaß beim auswählen.
Die Workshops und das Rahmenprogramm gehen bis 23.30 Uhr.




Thema: Bonn Freizeit, Handwerker Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!