Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tagestour Amsterdam

Heute machen wir eine gemeinsame Tagestour nach Amsterdam. Die Tour wird von André begleitet.
Was erwartet uns bei dieser Tour?
Wir fahren von Köln über Düsseldorf nach Amsterdam. Sollten wir durchfahren, kommen wir gegen 12:15 Uhr in Amsterdam an und machen dann einen kurzen Bootstransfer ins Zentrum von Amsterdam. Dannach teilen wir uns in kleine Gruppen auf und erobern die Stadt. Damit aber keine/r orientierungslos durch die Stadt läuft, versorgen wir euch natürlich mit den entsprechenden Unterlagen.

Über Amsterdam kann man unendlich schreiben, hier nur ein kurzer Auszug:
Grachtenidylle und großbürgerliche Kaufmannshäuser zeugen von Historie und Reichtum der Stadt. Über Jahrhunderte hat Amsterdam Händlern und Flüchtlingen aus allen Ländern Heimat geboten und stets von den vielfältigen Kulturen profitiert.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! So gegen 19 Uhr machen wir uns dann wieder auf den Heimweg und sind spätestens um 23 Uhr wieder in Kölle (vorher in Düsseldorf).

Abfahrtszeiten:
08:50 Köln, Hans-Böckler-Platz, (Venloer Wall) Bhf. West (André vor Ort)
ca. 09:30 Düsseldorf, Park & Ride Parkplatz, Universitätsstr./ Ecke Werstenerstr. (Michaela vor Ort)

Mindestteilnehmerzahl: 35




Thema: Gruppenreise, Tagestouren





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!