Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


NRW Motorrad-Sternfahrt

Heute treffen sich alle Freizeit-Treffs Biker aus den verschiedenen Regionen Nordrhein-Westfalens im schönen Bergischen Land. Wir reisen individuell oder in Gruppen an und treffen uns bis 11.00 Uhr zum Kaffee oder Apfelsaftschorle oder zum späten Frühstück.

Anschließend machen wir eine ca. 3-stündige Rundfahrt durch das südliche Bergische Land und den nördlichen Westerwald. Ggf. teilen wir uns in eine flotte und eine gemütliche Gruppe auf.

Danach treffen wir uns noch einmal zum Erfahrungsaustausch bei einer Tasse Kaffee und dann geht's auch schon wieder ab nach Hause, damit Ihr an den Abendveranstaltungen des Freizeit-Treffs in Eurer Heimatregion teilnehmen könnt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wir fahren nur bei gutem Wetter (trockene Straße). Also lest bitte eure SMS am Samstagmorgen bevor ihr losfahrt.

Sozias sind herzlich willkommen und melden sich bitte mit dem Zusatz (Sozia) an. Ich versuche dann einen passenden Fahrer für Euch zu finden.

Wer sich im Bergischen Land und Westerwald gut auskennt setzt sich bitte mit mir für Streckentipps bzw. Tourguiding in Verbindung.




Thema: Motorrad Tour, gemeinsam fahren,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!