Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Krimiraten mit der Schauspielgruppe Ludwig

Wir haben es im Frühjahr in Deutz schon mal gemacht und alle waren begeistert, deshalb jetzt einfach nochmal - Krimiraten mit der Schauspielgruppe LudwigEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Was uns erwartet: 5 Schauspieler tragen einen Mordfall vor (wie bei "Fang den Mörder" mit Hella von Sinnen nur ohne Promis!) und am Ende muss man raten, wer der Mörder ist. Das wird natürlich mit verteilten Rollen und Kostümen gespielt - jedoch eben statisch - ähnlich wie bei einem Hörspiel. Es ist toll - kommt einfach mit und lasst Euch überraschen. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!