Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Motorradwochenende: Mit dem Moped zu Bruder Tuck

Was gibt es schöneres, als mit dem Motorrad ein ganzes Wochenende in der Eifel zu verbringen? - für uns sicher nicht viel ;-))
Auf jeden Fall Grund genug für uns, ein Motorradwochenende anzubieten. Anreise ist am Freitag und wir werden uns erstmal mit einer Brotzeit im Kloster stärken, den Abend gemeinsam verbringen um uns ggf. noch über die jeweiligen Strecken auszutauschen. Am Samstag geht´s dann auch endlich los, wir werden eine Tagestour durch die schöne Eifel machen und anschliessend im Kloster den Abend verbringen. (Die Brotzeit ist natürlich wieder incl.)
Nach dem Frühstück am Sonntag, wobei wir die Frühstücke mit den Klosterschwestern und Brüdern erleben werden, (Keine Sorge ein Schwestern- oder Mönchskutte brauchen wir nicht anziehen, die Motorradkutte reicht völlig ;-))starten wir dann unsere 2. Tour.
So gegen 16 Uhr werden wir dann wieder die Heimreise antreten

Leistungen incl.:
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Kloster (4**** Standard)
- 2 mal Brotzeit am Abend
- 2 Motorradtouren
- Reisebegleitung durch AndréEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Leistungen excl.:
- EZ Zuschlag 25 Euro/ Nacht
- persönl. Ausgaben
- ggf Gastzuschlag 30 Euro

REISEPREIS im DZ: 139 Euro

Wir haben 11 EZ und 5 DZ zur Verfügung

Falls ihr als Sozia mitfahren möchtet, gebt dies bitte in der Anmeldung mit an.(Sozia) Auch diejenigen die eine Sozia mitnehmen würden, bitte gebt dies auch mit an (biete Sozia)




Thema: singlereise, Gruppenreise





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!