Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Gartenführung

Im Rahmen der "Offenen Gartenpforte" lade ich wieder in meinen Garten ein. Es gibt eine Führung zu den Wildkräutern, mediterranen Pflanzen, Rosen und Obstbäumen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Außerdem gibt es Kostproben, Lektüre, Austausch und die Möglichkeit, ein Buch und Ableger (gegen Spende) mitzunehmen. Bitte möglichst schon Burbankstr. parken und nicht direkt vor dem Haus im Eichenweg.
Ich bin Wildkräuterpädagoge und wenn es nicht grade in Strömen gießt gibt es immer eine nette Runde von Gästen und FT-lern. Ihr könnt ab 15 Uhr flexibel kommen. Es endet um 18 Uhr. Führungen führe ich durch, wenn mehrere (ca 7-15) Interessierte da sind.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!