Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Indoor-Boule

Boule, der entspannt-heitere Feierabendspaß mit den dicken Metallkugeln, war bisher verbunden mit Sommer, Park und Biergarten. Aber im Winter gibt es ein Alternativprogramm: Indoor- oder Crossboule mit Softkugeln - geht fast überall, auch auf einer Treppe!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Das erproben wir im Kölner Untergrund: auf der Zwischenebene der beheizten und beleuchteten, kathedralartig dimensionierten und trotzdem halb verlassenen U-Bahnstation Heumarkt, wo wg. der immer noch unterbrochenen Linie 17 kaum Betrieb herrscht. Probieren wir es aus!




Thema: Boule im Untergrund





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!