Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Höhner Stall Essen mit anschließender Piano Bar

Die HÖHNER sind in Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! die Malzmühle gezogen. Im HÖHNERStall hat die bekannte Kölner Kultband auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte. Die Speisekarte bietet neben den typisch kölschen Klassikern auch ausgesuchte internationale Spezialitäten. Die gemeinsam mit den HÖHNERN kreierte Tapas-Auswahl „Viva Colonia“ runden das Angebot ab. Neben unseren hausgebrauten Köstlichkeiten erwartet Sie im HÖHNERStall auch eine Auswahl feiner Weine, Cocktails oder Longdrinks.

Regional, saisonal und immer ganz frisch zubereitet. Viele bewährte Hausrezepte und eine traditionelle Zubereitung, z.B. selbst eingelegter Sauerbraten, zeichnen unsere Küche aus. Saisonale Gerichte runden das gastronomische Konzept ab
Da wir mehr als 20 Personen so ne, hat uns der Gastwirt gebeten eine Vorauswahl aus der reduzierten Karte auszuwählen. Diese Speisen sende ich euch separat zu.

Machen wir uns schon vorab ein Bild vom reichhaltigen Angebot an kölschen und rheinischen Speisen.
Anschließend könne wir noch weiterziehen wer möchte und einen Aperitif an der Piano Bar im Maritim Hotel zu sich nehmen. Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Euch. Meldet Euch zahlreich an.




Thema: musik_koeln,koeln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!