Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Party Weiberfastnacht

Wir tanzen uns in die Weiberfastnacht.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Aufgrund einer internen Veranstaltung wird dieses Event auf die Comedia-Wagenhalle in der Kölner Südstadt verlegt. Das ist die zum Theater gehörende Gastronomie. Falls es am Eingang durch starken Andrang zu unübersichtlich wird, sammeln wir uns vor dem Nebeneingang zur Probebühne des Theaters ein, das ist die Tür ganz rechts. Udo wird euch dort in Zimmermannskluft in Empfang nehmen.

Als Intermezzo besteht um 13.30 Uhr die Möglichkeit, an der nahen Severinstorburg den traditionellen Auftritt von 'Jan und Griet' mit anschließendem Umzug aus den Reihen des Reiterkorps Jan von Werth mitzuverfolgen.




Thema: musi-köln, köln weiberfastnacht





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!