Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mer trecke durch die Stadt - vor dem Zug!

Am Rosenmontag nach Köln? Da ist es doch viel zu voll! Na, dann gehen wir eben selbst durch die Straßen, dem Zug vorweg! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Es gibt mittlerweile drei Gruppen, die in Köln regelmäßig dem Zug kostümiert vorausgehen: die von den Bläck Fööss besungenen "Ahl Säu", dann die von Kasalla besungenen Piraten, und schließlich die Pappnasen - die ziehen immer satirisch ein aktuelles Thema durch den Kakao und machen sich dazu ihre Lieder selbst. Und letzteren schließen wir uns an. Was die in den vergangenen Jahren auf die Beine stellten, seht ihr hier:
https:// www.r-mediabase.eu/ index.php?view= category&catid= 918&option= com_joomgallery&Itemid= 513
https:// www.r-mediabase.eu/ index.php?view= category&catid= 733&option= com_joomgallery&Itemid= 506
(Leertaste hinter den "/" und "=" hier aus technischen Gründen nötig, bei Eingabe weglassen.)
Passende Kostüme, soweit vorhanden, wären Eisbär, Bienchen, Polynesier oder auch typisch kölsches: Lappenclown, Funkenmariechen, HänneschenBärbelchen, Tünnes oder einfach was improvisiertes mit Ringelhemd und -strünpfen. Die Gruppe hat u. a. einen Bollerwagen mit Musik dabei und damit werden wir unterwegs auch immer mal dem diesjährigen Motto 'mer danze us dr Reih' nachkommen können.




Thema: Rosenmontag Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!